Top

World of Warships: Wargamings Weltkriegssimulation feiert Release

17.09.2015 um 14:32 Uhr in NewsDownload SpieleWargaming

World of Warships

World of Warships

Bereits Anfang des Monats hatte Wargaming (World of Tanks, World of Warplanes) angekündigt, World of Warships noch im September zu veröffentlichen. Gesagt, getan! Ab heute steht euch das kostenlose Weltkriegs-MMOG in der offiziellen Launch-Version zum Download zur Verfügung. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass die Arbeiten am Spiel damit abgeschlossen sind. Wargaming wird auch in Zukunft neue Inhalte und vor allem neue Kriegsmaschinerie einspielen. Während die Marine der USA und Japans schon einige Schiffe vorzuweisen hat, hinken die anderen Nationen Deutschland, Großbritannien und die Sowjetunion noch ein wenig hinterher. Das wird sich in nicht allzu ferner Zukunft ändern.

Einen Reset der Spielstände gab es zu Release nicht, ihr könnt eure Fortschritte der Beta also mitnehmen. Wenn ihr jetzt erst eure Karriere als Flottenkapitän starten wollt, könnt ihr euch den Client auf der Webseite runterladen. Ein ausführliches Tutorial zeigt euch alles, was ihr wissen müsst, um eure ersten Gefechte in World of Warships zu überstehen.

Volle Kraft voraus in den offiziellen Release!

Mit der offiziellen Veröffentlichung von World of Warships starten auch die angekündigten Gewerteten Gefechte. Neulinge müssen sich erst einmal zur Spielstufe 9 hocharbeiten, um dabei mitmischen zu können. Teilnehmer der Open Beta von World of Warships sind hier etwas im Vorteil, weil sie in den allermeisten Fällen die Zugangsvoraussetzung bereits erfüllen. In den Gewerteten Gefechte kämpft ihr um Credits, Erfahrungspunkte und Sterne, mit Hilfe derer ihr eine Rangliste aufsteigt und Ressourcen freispielt.

Einen Trailer zum Release gibt es natürlich auch:

Quelle: Offizielle Webseite

Download Spiele, Wargaming, Themen
World of Warships BilderWorld of Warships Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele