Top

War Thunder: Japanische Panzer und neue Maps

20.12.2016 um 16:39 Uhr in NewsDownload SpieleThemen

Japanische Panzer, zwei neue Maps, 3D-Cockpits für alle Flugzeuge und ein neues Gameplay-Element: All das bietet das neue Update für War Thunder.

Heute hat der russische Entwickler Gaijin Entertainment das Update 1.65 für War Thunder veröffentlicht. Damit bekommen Fans des kostenlosen Actionspiels ein schönes Inhaltspaket geschnürt – ein Geschenk, auf das ihr nicht erst bis Heiligabend warten müsst. Die wichtigste Neuerung von „Weg der Samurai“, so der Name des Updates, sind die japanischen Panzer. Satte 31 neue Vehikel lassen sich freischalten. Die Bandbreite reicht von leichten, mittleren und schweren Panzern über Selbstfahrlafetten bis hin zu Panzer- und Flugabwehrfahrzeugen.

Neben neuen Fahrzeugen gibt es auch zwei frische Karten, auf denen ihr euch spannende Online-Gefechte mit Panzern und Flugzeugen liefert. Auf „Verlassene Fabrik“ ist der Name Programm, denn hier kämpft ihr eben auf einem verlassenen Fabrikgelände. Bei „38. Breitengrad“ hingegen handelt es sich um einen deutlich idyllischeren Schauplatz: Dieses Tal bietet Reisfelder und kleine Dörfer mit engen Gassen sowie einen gewaltigen Staudamm, der dafür sorgt, dass der Landstrich nicht unter Wasser steht.

Mit dem neuen Update gibt es auch eine interessante Gameplay-Neuerung in Form der hydropneumatischen Federung. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach: Damit lässt sich der Winkel der Panzerwanne beliebig in jede Richtung verändern oder euer Fahrzeug tieferlegen. Allerdings hat nicht jeder Panzer in War Thunder eine solche Federung – eben wie in der echten Welt.

Doch auch für Piloten gibt es etwas Neues: Gaijin Entertainmnt hat nun dafür gesorgt, dass ausnahmslos alle Flugzeuge im Spiel ein 3D-Cockpit haben. Das sorgt nicht nur für mehr Atmosphäre beziehungsweise eine bessere Immersion, sondern sorgt auch für Chancengleichheit im Simulationsmodus. In dem hatten Bomber bis vor dem Update nur virtuelle Cockpits, so dass deren Piloten einfach mehr gesehen haben als Spieler mit anderen Fliegern.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Themen, Krieg
War Thunder BilderWar Thunder Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele