Top
Verrückter Zahnarzt
User-Wertung (1)
0 �
Verrückter Zahnarzt
Tags:
  • Mobile Games
  • casual
  • Themen
  • Mädchen
  • Doktor
Empfehlung
6
Jahre

Verrückter Zahnarzt Beschreibung

Als verrückter Zahnarzt greifst du zu unterschiedlichem Werkzeug und kümmerst dich um die verfärbten und beschädigten Zähne von ausgefallenen Patienten. Bohrer, Schleifmaschine und sogar eine Airbrush-Pistole stehen dir zur Verfügung.

 

Verrückter Zahnarzt (auf Englisch Crazy Dentist) ist eine kostenlose App, die dir erlaubt, witzigen Schabernack mit den Kauleisten deiner Patienten zu treiben. An ein ernstes Gewerbe ist in diesem Spiel für Kinder nicht zu denken. Aber das merkst du sicherlich selbst, sobald du deine Patienten siehst.

Als Arzt mit Kittel und Bohrer hast du zunächst zwei Patienten auf deiner Liste: einen 13-jährigen Jungen, der als Cowboy verkleidet durch die Gegend rennt, und den bärtigen Bob, der nicht mal seine Mütze abnehmen möchte. Wenn du deine Sache als Hobby-Zahnarzt gut machst und fleißig Punkte sammelst, gelingt es dir im Mobilegame zwei neue Patienten freizuschalten. Dann darfst du in Verrückter Zahnarzt einen weiteren ausgeflippten Jungen behandeln und einen echten Gorilla.

Wie sehr der erste Eindruck täuschen kann, merkst du sofort, nachdem du dir einen Patienten ausgesucht hast. Hatten alle eben noch ein strahlendes Lächeln, ist davon im Behandlungsstuhl nichts mehr zu sehen. In diesem Kinderspiel kriegst du nur dann weiße Zähne zu sehen, wenn du selber ordentlich mit anpackst und die ungepflegten Beißerchen behandelst. Beispielsweise sind Bobs Zähne voller Löcher und Verfärbungen. Wenn du Pech hast, sind sogar ein paar verfaulte Zähne dabei, die du sogleich mit einer Zange ziehst. Jedem Problem, das du siehst, kommst du mit dem passenden Werkzeug bei. Für kleine Verfärbungen nutzt du die Zahnbürste – einmal kurz mit dem Finger über den Touchscreen wischen und schon ist die lästige Farbe weggeschrubbt. Löcher beseitigst du mit einem Bohrer und Zahnstein polierst du ganz vorsichtig mit einem Schleifer ab.

In Verrückter Zahnarzt beginnt und endet der Spaß aber nicht mit dem Behandeln von kranken Zähnen. Da deine Patienten die meiste Zeit über ihre Augen geschlossen halten, kannst du sogar zur Airbrush-Pistole greifen und das Gebiss frei nach Fantasie bemalen. Wenn dir das noch immer nicht reicht, dann findest du eine Fülle von Stickern, mit denen du die Zähne deiner ahnungslosen Patienten beklebst.

Verrückter Zahnarzt Bilder

Verrückter Zahnarzt Screenshot-0Verrückter Zahnarzt Screenshot-1Verrückter Zahnarzt Screenshot-2Verrückter Zahnarzt Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: