Top
User-Wertung (1)
0 �
Vast Wars
Tags:
  • Browsergames
  • Simulation
  • Wirtschaftssimulation
  • RPG
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

Vast Wars Beschreibung

Werde zum gefürchtetsten und erfolgreichsten Kriminellen aller Zeiten und errichte in Vast Wars dein eigenes Imperium! Du kletterst die illegale Karriereleiter empor und verfolgst rücksichtslos deinen Traum vom großen Reichtum.

 

Vast Wars ist ein browserbasiertes Simulationsspiel, in dem du zunächst einmal festlegst, welchen Weg du einschlagen möchtest. Du kannst die Welt des Verbrechens entweder als gewiefter Geschäftsmann, als skrupelloser Mafiaboss oder gar als Polizist betreten. Ja, selbst die Hüter des Gesetzes spielen im kostenlosen Onlinegame nicht immer nach den Regeln, sondern lassen sich gerne ausgiebig bestechen und drücken öfter mal ein Auge zu, wenn die Bezahlung stimmt.

Du absolvierst in Vast Wars regelmäßig Trainingseinheiten im Fitnessstudio, wo du deine Geschwindigkeit, Ausdauer und Stärke verbesserst. Je intensiver du trainierst, desto besser stehen die Chancen, während deiner Verbrechen nicht erwischt und verknackt zu werden. Gleich zu Beginn verübst du kleinere Delikte wie Taschendiebstahl, aber bald schon mauserst du dich zum gefährlichen Kriminellen, der seinen Unterhalt unter anderem mit Schutzgelderpressung und Zuhälterei finanziert. Aber es gibt in Vast Wars auch Möglichkeiten, auf legalem Wege ein kleines Zubrot zu verdienen. Schau doch mal beim örtlichen Jobcenter vorbei und starte eine Zweitkarriere, um dein Konto aufzubessern. Dein Geld bringst du zur Bank und holst dir gelegentlich wieder etwas ab, um dir in der Stadt Nachschub an Klamotten, Waffen und schicken Autos zu besorgen. Der äußere Eindruck ist nicht ganz unwichtig, wenn du dir im Spiel einen Namen machen möchtest.

Neben dem Training und der Arbeit gilt es in Vast Wars auch noch, deine Stadt auszubauen und verschiedene Gebäude zu errichten. Dazu zählen beispielsweise ein Flughafen, ein Bordell und deine eigene Residenz. Außerdem sammelst du für dein Land, das du gleich am Anfang festlegst, Punkte, indem du Ausländer verkloppst und dich mit Spielern anderer Nationen anlegst. Auch in der Welt des organisierten Verbrechens kann es übrigens nicht schaden, sich ein paar Verbündete zu suchen. So hast du die Chance, eine Gang zu gründen oder einer bereits existierenden beizutreten.

Vast Wars Bilder

Vast Wars Screenshot-0Vast Wars Screenshot-1Vast Wars Screenshot-2Vast Wars Screenshot-3Vast Wars Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: