Top

United GP: Starterboni für Neueinsteiger – Jetzt kostenlos auf ProSieben Games!

14.08.2015 um 10:00 Uhr in GiveawaysBrowsergamesTravian Games

Habt ihr Lust auf den perfekten Start im Formel-1-Business? Mit diesem gratis Bonuspaket für United GP gelingt er bestimmt. Vorausgesetzt natürlich ihr steht auf schnelle Autos und Erfolg! Als Leiter eines eigenen Rennstalls erwartet euch aber auch eine kräftige Portion Verantwortung, da heißt es, besser mitzunehmen, was geht. Und so kriegt ihr euer Paket:

Jetzt einen Account bei United GP anlegen und Boni abstauben!

In Zusammenarbeit mit Spielbetreiber Travian Games haben wir uns folgende Starteraktion für euch ausgedacht. Keine Emails, keine Keys! Eine Registrierung über ProSieben Games (zum Beispiel über den grünen Button "Jetzt United GP spielen") reicht aus und schon werden euch automatisch mehrere Goodies aufs virtuelle Konto gebucht. Darunter befinden sich Dinge wie Premiumwährung und Top-Motoren, aber auch das nötige Kleingeld um zusätzliche Akzente in Forschung und Weiterentwicklung zu setzen. Es kommt schließlich auf mehr an als nur eine Strategie für die Pole Position! Verträge mit aussichtsreichen Fahrern beispielsweise oder das Gefühl für die kleinen Stellschrauben am Wagen, um das Beste an Leistung herauszukitzeln.

Das enthält das Starterpaket im Detail:

  • 1.000 Einheiten der Premiumwährung Stars
  • 20.000 Credits (normale Spielwährung)
  • 2 Motoren, die euch sofort ein gutes Stück voranbringen
  • Silberne Lackierung

Die ganze Aktion läuft von heute an und läuft voraussichtlich einen Monat lang. Viel Spaß bei der Rennstallleitung und beim Rundendrehen.

Browsergames, Travian Games, Sport
United GP BilderUnited GP Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
8
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele