Top

Twin Saga: Ab sofort für Käufer von Gründerpaketen geöffnet

10.08.2016 um 11:24 Uhr in NewsDownload SpieleAeria Games

Twin Saga

Twin Saga

Aeria Games hat den Start der sogenannten Gründerbeta von Twin Saga bekannt gegeben. Das kostenlose Online-Rollenspiel ist damit für jeden Spieler, der sich ein Gründerpaket gekauft hat, ab sofort spielbar. Die Beta des MMOs wird somit in gleich drei Phasen eingeteilt sein: Auf die Gründer- folgt die Closed Beta, in der dann auch einige von den Leuten Zugang zu den Servern erhalten, die sich ganz normal auf der offiziellen Webseite registriert haben. Darauf folgt die Open Beta, an der wirklich jeder teilnehmen darf.

Neben dem Start der Gründerbeta von Twin Saga gibt es noch weitere positive Meldungen für Spieler. Zum einen gab Aeria Games bekannt, dass ihr neben der englischen auch die japanische Sprachausgabe im Spiel auswählen könnt. Dank deutscher Untertitel kommt es dabei zu keinen Verständnisproblemen. Wer das richtige Anime-Feeling haben will, wird sich darüber freuen, den Originalsprechern lauschen zu können und nicht auf die englische Fassung limitiert zu sein. Außerdem wurde bestätigt, dass alle Anfragen bis vergangenen Sonntag, Gründerpakete an Freunde zu verschenken, von Aeria Games bearbeitet wurden. Falls ihr also einem Kumpel oder einer Freundin so ein Präsent machen wolltet, steht dem nichts im Wege. Dann könnt ihr gemeinsam in der Gründerbeta durch die Fantasy-Welt von Twin Saga streifen.

Habt ihr Gründerpaket gekauft, könnt ihr euch nun aufmachen, die Welt von Twin Saga zu erkunden.

Wer sich das Beginner-Paket gekauft hat und gegen das Community-Paket tauschen wollte, bekommt in der Gründer- und Closed Beta die Inhalte beider Pakete. Aus technischen Gründen könne das Beginner-Paket nicht entfernt werden, so Aeria Games. Mit dem Beginn der offenen Beta werde die Datenbank aber ohnehin komplett zurückgesetzt. Dann bekommt ihr nur noch das Paket, für das ihr euch letztendlich entschieden habt.

Apropos: Aufgrund des Wipes habt ihr auch keinen Grund, Treuepunkte zu sparen. Die Währung erhaltet ihr während des Spielens, Aeria Games wird während der ersten beiden Betaphasen aber auch immer wieder Punkte an alle Spieler auszahlen. Der Publisher bittet darum, so viel wie möglich im TP-Shop zu kaufen, um alles zu testen. Mit der Open Beta verliert ihr wieder alle Items und bekommt die Treuepunkte, die euer gekauftes Gründerpaket umfasst. Ihr habt also nichts zu verlieren, wenn ihr während Gründer- und geschlossener Beta fleißig shoppen geht.

Quelle: Offizielle Webseite

Download Spiele, Aeria Games, Clientgames
Twin Saga BilderTwin Saga Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele