Top
User-Wertung (1)
0 �
This Means War
Tags:
  • Mobile Games
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Themen
  • Krieg
Empfehlung
12
Jahre

This Means War Beschreibung

Übernimm in This Mean War die Kontrolle über deine eigene Basis! Es tobt ein heftiger Krieg um Energie im Wüstenland. Wende das Blatt im kostenlosen Strategie-Mobilegame zu deinen Gunsten und steige zum besten Armeegeneral aller Zeiten auf!

 

Begrüßt wirst du in This Means War von einem netten Herrn, der sich dir als dein vorgesetzter General vorstellt. Er sucht gerade einen Kommandeur für eine kleine Wüstenbasis, irgendwo im Nirgendwo. Deine erste Aufgabe: Ressourcen sammeln! Im kostenlosen Mobilegame stehen dir Rotquecksilber und Vorräte zur Verfügung. Damit baust du deine Gebäude und Truppen, entsprechend heiß begehrt sind die Ressourcen im Strategie-Spiel. Als Premiumwährung kommen noch sogenannte Powerzellen hinzu, die erhältst du manchmal als Belohnung für erledigte Aufgaben oder im Shop für echtes Geld. Mit deinen ersten Ressourcen baust du dir im Tutorial einen Verteidigungsturm und wirst wenig später auch direkt angegriffen! Der ominöse Major Walker - anscheinend dein Gegenspieler und ein Befehlshaber der bösen Lone Star Republik - hat sich dazu entschlossen, deine Basis zu attackieren. Er rückt direkt mit Infanterie und Panzern an, doch mit der Unterstützung des Generals hast du keine Probleme ihn zu besiegen.

Flugs folgt in This Means War dein Vergeltungsschlag und du lernst, wie ein Angriff deinerseits funktioniert. Entscheidest du dich für einen Überfall, wird zwischen deinem Militärcamp und der Basis des Gegners eine grüne Frontlinie gezogen. Somit stehen sich eure Basen direkt gegenüber. Setzt du deine Truppen hinter der grünen Linie ab, gehen sie direkt in den Angriff über. Wenn sie erfolgreich aus der Schlacht hervorgehen, verschiebt sich die Grenze zu deinen Gunsten, also immer weiter Richtung gegnerische Basis. Feindliche Truppen rücken aus und stellen sich deinen Soldaten in den Weg. Vorsicht: Sollten deine Einheiten nicht stark genug sein und im Kampf fallen, kann es passieren, dass du während des Angriffs von deinem Gegner besiegt und ausgeraubt wirst! Diese taktische Variante solltest du immer im Hinterkopf behalten! Wenn du deine Basis gut ausbaust, überlegen sich potenzielle Angreifer daher zweimal, ob sie dich wirklich überfallen wollen.

Schließe dich in This Means War mit anderen Spielern oder deinen Freunden zu einer Allianz zusammen und steige mit ihnen in der Rangliste auf! Außerdem hast du die Möglichkeit, in Freundschaftsangriffen die Basen deiner Kumpels auseinanderpflücken, um neue Strategien zu testen, Schwachstellen ausfindig zu machen und Erfahrung zu sammeln.

This Means War Bilder

This Means War Screenshot-0This Means War Screenshot-1This Means War Screenshot-2This Means War Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: