Top
The Wrestling Game
User-Wertung (9)
0 �
The Wrestling Game
Das erwartet dich:
  • Erschaffe und trainiere deinen eigenen Wrestler!
  • Erlerne viele ausgefallene Moves und Kombos!
  • Stell dich Spielern aus aller Welt!
  • Erkämpfe dir deine Spitzenposition in der Rangliste!
Tags:
  • Browsergames
  • Wrestling
  • Sport
  • Action
  • Kampfspiele
Empfehlung
12
Jahre

The Wrestling Game kostenlos spielen und zum Chef im Ring aufsteigen

Erschaffe im kostenlosen Browserspiel The Wrestling Game den ultimativen Ringer, kämpfe für Ruhm und Ehre und steige zum King of the Ring auf!

 

Schnapp dir einen schicken Spandex-Anzug und steige in den Ring! In The Wrestling Game ist die große Stunde gekommen, in der du allen zeigen kannst, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Wenn du anderen Kämpfern die Kauleiste kaputtschlägst, erntest du im Browserspiel The Wrestling Game nicht nur den Jubel der Zuschauer, sondern verdienst auch dein Geld damit. Je weiter du aufsteigst, desto schwieriger werden die Kämpfe, desto höher fallen aber auch die Belohnung für jeden Triumph aus, den du buchstäblich erringst.

The Wrestling Game - Klein anfangen und langsam hocharbeiten

Bevor wir aber zu sehr in die Zukunft schauen, sollten wir uns auf die Gegenwart konzentrieren. Zunächst arbeitest du an deinen Skills. Es gilt, die grundlegenden Fähigkeiten deines Wrestlers weiter zu steigern, um ihn für alle zukünftigen Kämpfe zu rüsten. In The Wrestling Game kommt es auf vier Basis-Fähigkeiten an: Stärke, Schnelligkeit, Technik und Widerstandskraft. Mit höherer Stärke richtest du bei deinen Gegnern größeren Schaden an. Schnelligkeit erlaubt dir dagegen, feindlichen Angriffen besser auszuweichen und schneller die Initiative zu ergreifen. Technik dient dazu, die Manöver deiner Gegner effektiver zu blocken und sie dingfest zu machen. Die Widerstandskraft deines Kämpfers definiert sich durch Ausdauer und Entschlossenheit. Mit höherer Widerstandkraft kann dein Wrestler Schläge einstecken, als wäre nichts gewesen. Jede Trainingseinheit dauert eine bestimmte Zeit, trägt aber schon bald ihre Früchte.

Um im Sportspiel The Wrestling Game weitere Level aufzusteigen, musst du regelmäßig gegen Meisterkämpfer antreten. Jeder von ihnen verfügt über verschiedene Fähigkeiten, die er einsetzt, um dich am weiteren Aufstieg zu hindern. Nach Großmeistern musst du in The Wrestling Game gar nicht lange suchen. Sobald du zu den 20 Top-Wrestlern deiner Klasse gehörst, werden sie dich im Laufe des Tages automatisch herausfordern.

Tägliche Aufgaben, wie beispielsweise kampfübergreifend deinen Gegnern Schnittverletzungen zu verpassen oder mehrmals hintereinander den Kampf mit dem ersten Move zu eröffnen, bescheren dir in The Wrestling Game zusätzliche Erfahrungspunkte.

The Wrestling Game Bilder

The Wrestling Game Screenshot-0The Wrestling Game Screenshot-1The Wrestling Game Screenshot-2The Wrestling Game Screenshot-3The Wrestling Game Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: