Tera: Flinke Ninjas im Anmarsch – Neue Klasse bald live

Falls ihr Lust habt, mal wieder eine neue Charakterklasse im kostenlosen Online-Rollenspiel Tera auszuprobieren, könnt ihr euch aufs nächste große Update freuen. Gameforge, Publisher für Tera in Europa, hat den baldigen Release der Ninja-Klasse angekündigt. Wahrscheinlich werden die flinken Elin-Damen noch im Mai verfügbar sein. In Nordamerika ist das Update mit dem Titel „Secrets & Shadows“ für den 17. Mai angekündigt, kurze Zeit später sollte auch diesseits des Atlantiks die neue Version von Tera live gehen, inklusive Ninjas.

Ninjas erobern die Welt von Tera - bald.

Wie man das von Ninjas so kennt, setzen sie auch in Tera vor allem auf schnelle Angriffe aus dem Hinterhalt. Sie sind nicht dafür gebaut, sich in langwierige Nahkampf-Gerangel verwickeln zu lassen. Statt Widerstandskraft haben die Ninjas einige praktische Moves auf Lager, die ihnen einerseits helfen, feindlichen Angriffen aus dem Weg zu gehen (etwa mit der Fähigkeit „Ausweichmanöver“), andererseits aber auch ordentlich Schaden auszuteilen. Letzteres ist ihre Spezialität. Die Ninja-Klasse in Tera kommt mit einer Reihe von tödlichen Attacken, von denen ihr immer mehr freischaltet, je höher das Level des Charakters ist. Ab Stufe 48 könnt ihr beispielsweise „Sternstoß“ erlernen, um Wurfsterne in alle Richtungen zu schleudern, die – ähnlich wie ein Boomerang – zu euch zurückkehren und dabei nochmals Schaden anrichten. Mit „Meditation“ (erlernbar ab Stufe 32) stellt ihr 500 Chakra wieder her. Interessant auch der Skill „Gestaltwandlung“, den ihr ab Stufe 24 erlernen könnt und der es euch ermöglicht, die Gestalt eines anderen Charakters anzunehmen. Das ist mal eine effektive Tarnung.

Ein Video zur Ninja-Klasse gibt es auch:

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(30)