Top
User-Wertung (0)
0 �
Taichi Panda
Das erwartet dich:
  • Fünf spielbare Klassen
  • Abwechslungsreiche Landschaften
  • Actionreiche Kämpfe
  • Jede Menge Items zum Sammeln
  • Diverse PvP-Modi
Tags:
  • Mobile Games
  • Snail Games
  • Zauber
  • RPG
  • Hack and Slay
Empfehlung
12
Jahre

Taichi Panda gratis spielen und auf Itemjagd gehen

Im kostenlosen Action-Rollenspiel Taichi Panda trittst du in bester Diablo-Manier gegen Horden von Monstern an und wirst zu einem mächtigen Krieger.

 

Was ist eigentlich Taichi Panda? Nein, es kein Spin-off der „Kung Fu Panda“-Reihe. Taichi Panda ist ein kostenlos spielbares Mobilegame für iOS und Android, in dem du dich für eine von fünf Charakterklassen entscheidest und ein actionreiches Abenteuer in einer bunten Fantasy-Welt erlebst. Der Name des Spiels bezieht sich auf einen der spielbaren Helden, einen dicken Panda, der jedoch in der Lage ist, ordentlich auszuteilen.

Rollenspiel-Action für Smartphones und Tablets

Taichi Panda ist ein Action-Rollenspiel im Stil des großen Klassikers Diablo von Blizzard Entertainment (Hearthstone, Heroes of the Storm). Du verfolgst deinen Charakter aus der isometrischen Perspektive und schnetzelst dich durch Gebiete voller Gegner. Dich erwarten düstere Verliese, trockene Wüsten und alte Tempelanlagen. Für jeden erledigten Feind wirst du mit Erfahrungspunkten überschüttet, die dich im Level aufsteigen lassen. So verbesserst du deine Attribute und Fähigkeiten und lernst neue Skills dazu.

Doch nicht weniger bedeutsam sind die zahlreichen Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die du auf deinen Reisen erbeutest. Wie jedes klassische Action-RPG lebt auch Taichi Panda von der ewigen Jagd nach immer besseren Items. Es dauert nicht lange, bis du in den typischen „Noch einen Level, dann kann ich mein neues, cooles Schwert benutzen“-Modus kommst und das Smartphone oder Tablet kaum noch aus der Hand legen kannst – wobei das den Menschen heutzutage ja sowieso schwer zu fallen scheint.

Beweise dich in Taichi Panda in großen PvP-Schlachten!

Taichi Panda hat aber noch mehr zu bieten: Es gibt Tierbegleiter, die dich im Kampf unterstützen, und Pferde, mit denen du dich schneller durch die Spielwelt bewegst. Was ebenfalls nicht fehlen darf, ist ein umfangreicher PvP-Modus. Wenn du ein bisschen Abwechslung vom ewigen Monsterkloppen brauchst, trittst du einfach in Gefechten gegen andere Spieler an. Es gibt sogar epische Schlachten mit 50 Spielern sowie Gildenwettkämpfe. Mit deinen Kollegen wagst du dich nicht nur auf PvP-Schlachtfelder, sondern durchkämmst auch herausfordernde Instanzen, in denen besonders starke Gegner lauern. Die Mühe lohnt sich, denn dort erbeutest du die besten Items.

Taichi Panda Bilder

Taichi Panda Screenshot-0Taichi Panda Screenshot-1Taichi Panda Screenshot-2Taichi Panda Screenshot-3Taichi Panda Screenshot-4Taichi Panda Screenshot-5Taichi Panda Screenshot-6Taichi Panda Screenshot-7Taichi Panda Screenshot-8
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: