Top
Stella's Dress Up
User-Wertung (1)
0 �
Stella's Dress Up
Das erwartet dich:
  • Quasi unendliche Kombinationsmöglichkeiten für Outfits
  • Verschiedene Models stehen zur Auswahl
  • Abschluss-Fotoshooting für fertige Styles
  • Kostenlos im Browser spielbar
Tags:
  • Minigames
  • casual
  • Ohne Anmeldung
  • Themen
  • Mädchen
Empfehlung
6
Jahre

Stella's Dress Up online spielen und zum Fashion Star werden

Werde im kostenlosen Modespiel Stella's Dress Up zum Top-Stylist und verpasse deinen unterschiedlichen Models einen unvergleichlichen Look!

 

Im free-to-play Fashion-Spiel Stella's Dress Up kannst du deine Mode-Träume wahr werden lassen! Wähle aus einer Vielzahl an Kleidungsstücken und Accessoires, Frisuren und Handtaschen – und das alles kostenlos! In diesem Spiel geht es nicht um Punkte, Rekorde oder strategisches Geschick, du hast alle Zeit der Welt, um in Ruhe deine Kreativität auszuleben und ein sensationelles Outfit zu gestalten.

Bevor es damit los geht, wählst du in Stella's Dress Up erst einmal ein Model aus. Die vier jungen Damen unterscheiden sich dabei in der Hautfarbe und den Frisuren, die dir zur Auswahl stehen. Hast du dich für ein Model entschieden, wählst du es einfach per Mausklick aus und wechselst zur nächsten Ansicht. Hier geht es nun um die Wahl des richtigen Oberteils. Jedes Mal, wenn du ein neues Kleidungsstück zur Auswahl bekommst, passiert das in Form eines Glücksrads beziehungsweise Karussells. Alle im Dress-up-Spiel vorhandenen Kleidungsstücke laufen dabei in hoher Geschwindigkeit auf deinem Bildschirm durch. Wenn du auf "Stop" klickst, hört die Rotation auf. Nun kannst du aus drei der dir angezeigten Kleidungsstücke eines auswählen, das dir am besten gefällt. Übrigens funktioniert so auch die Auswahl von Schmuck und Accessoires in Stella's Dress Up.

Finde das perfekte Outfit für jeden Model-Typ!

Nun aber zu den einzelnen Gestaltungsoptionen zurück: Hast du dich erst einmal für ein fesches Oberteil entschieden, steht als nächstes die Frage, ob Rock, Hose oder Kleid auf dem Plan. Mit einem Oberteil und Beinkleidern ist das Outfit noch lange nicht komplett. In Stella's Dress Up: Fashion Show geht es im nächsten Schritt um das richtige Paar Schuhe. Flache Treter sind auf dem Laufsteg offenbar nicht gefragt, stehen dir doch ausschließlich Schuhe mit hohen Absätzen zur Auswahl – davon aber jede Menge. Nach den Schuhen ist noch die Frage nach Ohrringen, Halskette und Handtasche zu klären und schon ist dein Entwurf fertig. Zuletzt hast du in Stella's Dress up noch einmal die Möglichkeit, einzelne Teile deines Outfits auszutauschen, dann folgt das Fashion-Abschlussfoto!

Stella's Dress Up Bilder

Stella's Dress Up Screenshot-0Stella's Dress Up Screenshot-1Stella's Dress Up Screenshot-2Stella's Dress Up Screenshot-3Stella's Dress Up Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: