Top
User-Wertung (1)
0 �
Star of Heroes
Das erwartet dich:
  • Viele Helden mit speziellen Skills zum Sammeln
  • Du vergrößerst dein Team und verbesserst deine Kämpfer
  • Dungeons allein oder gemeinsam mit Freunden absolvieren möglich
  • Eine spannende Story in einer bunten Anime-Welt
Tags:
  • Browsergames
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
  • Anime
Empfehlung
12
Jahre

Star of Heroes kostenlos spielen – Helden-RPG im Browser

Wer Lust auf Anime-Action hat, ist im Online-Rollenspiel Star of Heroes genau richtig. Hier lieferst du dir packende Gefechte mit anderen Spielern.

 

Im kostenlosen MMORPG Star of Heroes kämpfst du dich nicht nur mit einem Held durch Horden von Gegnern, sondern mit einer ganzen Schar an kampferprobten Spielfiguren. Das Onlinegame, das du direkt im Webbrowser zocken kannst, stellt dir über 40 tapfere Helden zur Verfügung, die du nach und nach sammelst und so dein Team immer weiter verbesserst.

Viele schlagkräftige Argumente wird es in Star of Heroes auch brauchen, wenn du dich auf dem Schlachtfeld in den Kampf mit anderen Spielern stürzt. In packenden PvP-Matches zeigen deine Helden, was sie drauf haben, und versuchen, die feindliche Mannschaft vom Platz zu fegen. Wichtig ist hierbei, dass das Team ausgewogen zusammengestellt wurde. Neben gepanzerten Tanks, die an vorderster Front mitmischen, und tödlichen Assassinen gibt es in Star of Heroes auch Heiler und Magier. Jeder Charakter verfügt über bestimmte Skills und kann mit dem Einsatz von Runen sogar noch weiter aufgewertet werden.

Entscheide dich in Star of Heroes für eine Fraktion!

Zu Beginn kannst du noch nicht auf alle Figuren zugreifen, stattdessen musst du erst einmal Fortschritte erzielen und die Anime-Helden sammeln, damit sie für dich ins Gefecht ziehen. In dem Online-Rollenspiel gibt es zwei Fraktionen (Sentinel und Scourge), für eine von beiden musst du dich entscheiden. Die Seite, die die besten Kämpfer für sich gewinnen kann, erlangt die Vormachtstellung in der Fantasy-Spielwelt.

In einer Vielzahl von Dungeons stellst du dein Können zudem in Auseinandersetzungen mit computergesteuerten Gegnern unter Beweis. Wenn du siegreich bist, erwarten dich natürlich tolle Belohnungen, die du später noch gut gebrauchen kannst. Es gibt verschiedene Arten von Dungeons, die du teilweise erst in Angriff nehmen kannst, wenn du in der Story schon weiter fortgeschritten bist. Für einsame Wölfe gibt es Einzelspieler-Dungeons, aber auch Team-Dungeons stehen dir offen, in denen du gemeinsam mit Freunden gegen Feinde zu Felde ziehst.

Star of Heroes Bilder

Star of Heroes Screenshot-0Star of Heroes Screenshot-1Star of Heroes Screenshot-2Star of Heroes Screenshot-3Star of Heroes Screenshot-4

Star of Heroes News

  • Star of Heroes: Geschenke und Bonuscodes zum Release

    18.05.2016 um 16:35 Uhr - Das kostenlose Online-Rollenspiel Star of Heroes ist am heutigen Tag nach einer vier Wochen langen Open Beta offiziell gestartet. Das gab Publisher Loygame per Pressemitteilung bekannt. Das Unternehmen belohnt Spieler, die an der Testphase...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: