Top
SpongeBob: Mein Bikini Bottom
User-Wertung (1)
0 �
SpongeBob: Mein Bikini Bottom
Tags:
  • Mobile Games
  • Cartoon
  • Themen
  • Kinder
  • Wasser
Empfehlung
6
Jahre

SpongeBob: Mein Bikini Bottom Beschreibung

Wenn du keine Lust mehr hast, den Bürgermeister von Springfield oder Quahog zu mimen, dann kannst du jetzt die Gelegenheit ergreifen, einen neuen und verantwortungsvollen Posten zu übernehmen und eine Stadt am Meeresboden zu errichten!

 

Na? Wer wohnt nochmal in einer Ananas ganz tief im Meer? Richtig! SpongeBob Schwammkopf! Dass sich in den pazifischen Gewässern ausgerechnet ein durchgeknallter Schwamm herumtreibt und alle Meeresbewohner in seinem Umfeld etwas eigenartig aussehen, sollte dich nicht weiter verwundern oder stören. Schließlich waren auf dem Bikini Atoll vor vielen Jahren Kernwaffen getestet worden.

In der App SpongeBob: Mein Bikini Bottom wirst du zum treuen Begleiter des titelgebenden Helden, der vor allem durch seine himmelblauen Augen und die markanten Vorderzähne auffällt. Gemeinsam mit dem Schwamm errichtest du eine ganz besondere Unterwassermetropole, dein eigenes Bikini Bottom! Alle wichtigen Entscheidungen, beispielsweise welches Gebäude als nächstes und an welcher Stelle gebaut wird, liegen in deiner Hand. SpongeBob: Mein Bikini Bottom ist ein kostenpflichtiges Mobilegame, das sowohl für Android- als auch iOS-Geräte verfügbar ist.

Das Geschehen der lustigen Aufbausimulation spielt sich aus isometrischer Perspektive ab (also mit schräger Draufsicht von oben) und erinnert an die Mobilegames Family Guy - Mission Sachensuche und Die Simpsons - Springfield. Bevor es in SpongeBob: Mein Bikini Bottom an die Errichtung monumentaler Bauwerke geht, muss irgendwoher das nötige Kleingeld kommen. Also machst du dich auf in die Krosse Krabbe, wo du dich gemeinsam mit SpongeBob an den Grill stellst und die leckersten Burger der sieben Weltmeere brutzelst.

Im Mobilegame SpongeBob: Mein Bikini Bottom bringst du den Alltag glücklicherweise nicht unentwegt damit zu, Burger-Pattys zu wenden, sondern stellst dich unterschiedlichen Aufgaben und Abenteuern. Dabei begegnest du vielen bekannten Charakteren aus der Zeichentrickserie, darunter dem unbedarften Seefisch Patrick, dem nörgelnden Tintenfisch Thaddäus und dem raffgierigen Mr. Krabs. Auf jeden Fall kannst du sicher sein, dass in den Straßen Bikini Bottoms keine Langeweile aufkommt.

Für echte Schwammkopf-Fans bringt die App SpongeBob: Mein Bikini Bottom ein echtes Schmankerl mit. Im Spiel findest du nämlich eigens hierfür produzierte Episoden, wobei du unter anderem erfährst, wie es den Schwamm überhaupt in diese Stadt verschlagen hat!

SpongeBob: Mein Bikini Bottom Bilder

SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-0SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-1SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-2SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-3SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: