Sparta - War of Empires: Aktueller TV-Spot zum Strategiespektakel

Die Schlacht wirft ihren Schatten bereits voraus. Zur Blütezeit der Antike, als Griechenland das kulturelle und gesellschaftliche Zentrum der Welt war, schickte sich eine Macht an, das Imperium herauszufordern. Die Perser aus dem Morgenland waren auf dem Vormarsch, mit dem Ziel das gesamte Gebiet rund um das Mittelmeer zu besetzen und zu unterjochen. Nun liegt es an euch, sich als Heermeister zu beweisen und die unterschiedlichen Völker Griechenlands wieder zu einer Einheit zu formen. Es gilt, ein schlagkräftiges Heer aufzustellen, das dem Aggressor gewachsen ist. Als besonders kriegstauglich erweisen sich dabei die Spartaner, die weder Tod noch Teufel fürchten und bis zum letzten Atemzug ihren Mann bei der Verteidigung eures Imperiums stehen. Ganz nebenbei sorgt ihr für den Aufbau einer florierenden Wirtschaft, denn ohne Einnahmen wird es schwer, eine ganze Armee zu bezahlen und zu unterhalten.

Wie eine solche Schlacht in etwa aussehen kann, wenn ihr eure Fantasie ein wenig schweifen lasst, könnt ihr im aktuellen Werbespot zum Strategiespiel Sparta: War of Empires sehen.

Nicht verpassen!