Top
User-Wertung (19)
0 �
Soldiers Inc.
Tags:
  • Browsergames
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Themen
  • Krieg
Empfehlung
12
Jahre

Soldiers Inc. Beschreibung

In Soldiers Inc. errichtest du einen Stützpunkt inmitten einer Kriegszone und förderst im Auftrag deiner Arbeitgeber wertvolle Bodenschätze. Es bleibt dir überlassen, ob du mit anderen Spielern zusammenarbeitest oder gegen sie zu Felde ziehst.

 

Eine Organisation namens The Syndicate heuert dich in Soldiers Inc. an, damit du im kriegszerrütteten Zandia hart durchgreifst. In dem fiktiven Land wurden die größten Bodenschatzvorkommen der Welt entdeckt. Regierungen, dubiose Organisationen und sogar mächtige Verbrecherkartelle wollen diesen Flecken Erde deshalb natürlich gern in ihren Besitz bringen. Als Kommandeur eines Stützpunktes besteht deine Aufgabe im Browsergame darin, eben jenes zu verhindern. In Soldiers Inc. organisierst du die Aufstellung einer mächtigen Armee, die jedem Angriff standhält, und sicherst deinem Arbeitgeber einen ungehinderten und konstanten Fluss der kostbaren Bodenschätze.

Soldiers Inc. ist ein actionreiches Strategiespiel. Ob du deine rivalisierenden Mitspieler mit militärischer Stärke oder diplomatisch gewählten Worten in Schach hältst, ist allein deine Entscheidung. Eine starke Verhandlungsposition musst du dir in dem kostenlosen Browserspiel aber zuerst erarbeiten. In Soldiers Inc. ruht deine Macht auf drei wichtigen Ressourcen: Essensrationen, Munition und Treibstoff. Du errichtest Flugplätze, über die deine Soldaten mit den überlebenswichtigen Rationen versorgt werden. In Waffenfabriken stellst du die Munition für deine Waffen her und Treibstoff förderst du aus dem Erdreich des hart umkämpften Territoriums. Mit einem kontinuierlichen Ausbau deiner Gebäude kannst du mehr Ressourcen horten und bist für alle Eventualitäten und Feldzüge vorbereitet. Zudem arbeiten die einzelnen Fabriken und Förderanlagen mit jeder Ausbaustufe noch effizienter und produzieren größere Mengen. Sollte es trotz genauer Planung mal nicht ausreichen und deine Vorräte sich langsam dem Ende neigen, steht es dir frei, mit anderen Spielern Handel zu treiben oder auch zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und einen Angriff auf einen Konkurrenten zu initiieren. Gelingt es dir in Soldiers Inc. einen feindlichen Stützpunkt einzunehmen, gehen die dort vorgefundenen Ressourcen in deinen Besitz über.

Allerdings solltest du nicht fortwährend den Weg eines einsamen Kriegers bestreiten. Allianzen mit anderen Befehlshabern haben durchaus ihre Vorteile. Das Schließen von Bündnissen ermöglicht dir den Zugriff auf neue Technologien, Gebäude und sogar Einheiten. Außerdem erlaubt dir die Unterstützung verbündeter Spieler, noch effektiver gegen mächtige Feinde vorzugehen.

Soldiers Inc. Bilder

Soldiers Inc. Screenshot-0Soldiers Inc. Screenshot-1Soldiers Inc. Screenshot-2Soldiers Inc. Screenshot-3Soldiers Inc. Screenshot-4Soldiers Inc. Screenshot-5Soldiers Inc. Screenshot-6Soldiers Inc. Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: