Top
User-Wertung (0)
0 �
Smite Tactics
Das erwartet dich:
  • Mischung aus Sammelkarten- und Rundenstrategiespiel
  • Die bekannten Götter aus Smite als Helden
  • 3D-Schlachtfelder in Unreal-Engine-Optik
  • Einzel- und Mehrspielerinhalte
Tags:
  • Download Spiele
  • Antike
  • Clientgames
  • Hi-Rez Studios
  • Unreal Engine
Empfehlung
12
Jahre

Smite Tactics spielen und zum Sammelkartengott werden

In Smite Tactics duellierst du dich mit anderen Spielern in einem Mix aus Sammelkarten- und rundenbasiertem Strategiespiel mit den Göttern aus Smite.

 

Der US-Entwickler Hi-Rez Studios ist gut darin, Trends zu erkennen und sie mit eigenen Spielen aufzugreifen, ohne dabei aber bloß Konkurrenten zu kopieren. Was bei Smite im MOBA-Genre schon gut funktioniert hat, klappt auch im Bereich der Online-Sammelkartenspiele mit dem kostenlos spielbaren Ableger Smite Tactics.

In Smite Tactics lässt du Götter aufeinanderprallen

Hearthstone: Heroes of WarCraft von Blizzard Entertainment hat es bereits vorgemacht: Die Spieler stehen auf Sammelkarten. Smite Tactics liefert genau das. Das Free-to-Play-Spiel von Hi-Rez bietet eine Vielzahl der bekannten Götter der griechischen, ägyptischen, nordischen oder auch chinesischen Mythologie, mit denen du auch in Smite spanende Online-Schlachten austragen kannst. Hinzu kommt aber auch noch eine große Menge an sonstigen Kreaturen und Zaubersprüchen, die in Smite Tactics als Karten vorhanden sind. Wie in den anderen Vertretern des Genres stellst du dir ein Deck zusammen und trittst damit gegen Spieler aus der ganzen Welt in Multiplayer-Partien an.

Hearthstone trifft Heroes of Might & Magic

Doch Smite Tactics hat einen interessanten Twist: Denn wo du in Hearthstone oder The Elder Scrolls Legends wirklich Karten auf ein virtuelles Spielfeld legst, lässt du in dem Spiel von Hi-Rez Studios die Monster und Götter richtig miteinander kämpfen. Statt einem Spielbrett offenbaren sich dir in den Duellen dreidimensionale Schlachtfelder. Spielst du eine Monsterkarte aus, erscheint die jeweilige Kreatur in der Umgebung. Fortan bewegst du sie wie in einem klassischen Rundenstrategiespiel über die Karte und attackierst mit ihr gegnerische Einheiten. In Smite Tactics kommt es also nicht nur auf kluge Kartenkombinationen, sondern auch taktisches Geschick an – der Name deutet ja genau darauf hin. Dein Können beweist du nicht nur in Mehrspielerduellen, sondern auch im Abenteuermodus, der Spielspaß für Einzelspieler bietet.

Smite Tactics Bilder

Smite Tactics Screenshot-0Smite Tactics Screenshot-1Smite Tactics Screenshot-2

Smite Tactics News

  • Smite Tactics: Sammelkartenspiel geht in die Closed Beta

    06.01.2017 um 14:43 Uhr - Das Genre der Online-Sammelkartenspiele wird von Blizzards Hearthstone: Heroes of WarCraft dominiert. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Nachdem im Herbst die Closed Beta der vielversprechenden Alternative Gwent: The Witcher Card Game von CD Projekt...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: