Top

Skyforge: Erscheint im März für die PlayStation 4

24.03.2017 um 18:55 Uhr in NewsDownload SpieleRPG

Update vom 24. März 2017: Die PlayStation-4-Version von Skyforge hat einen Release-Termin! Noch diesen Monat können alle Spieler, die das Early-Adopter-Paket gekauft haben, in die Götterwelt Aelion einsteigen. Offizieller Release des free-to-play-Spiels ist Anfang April. Unabhängig davon, ob ihr das Early-Adopter-Paket habt oder nicht, könnt ihr euch ab sofort ein kostenloses Begrüßungsgeschenk abholen.

Für Käufer des Early-Adopter-Pakets werden die Tore zur Spielwelt Aelion bereits am 28. März geöffnet. Alle anderen interessierten Gamer müssen sich noch bis zum 11. April gedulden, bis die Server vollständig freigegeben werden. Zum Launch wird die PS4-Version leicht von der PC-Version abweichen. Die noch nachzureichenden Lategame-Inhalte sollen jedoch alsbald folgen, bevor Spieler an die Grenzen der aktuell vorhandenen Inhalte stößt. Auf der offiziellen Webseite von Skyforge könnt ihr euch schon jetzt euer Begrüßungsgeschenk sichern.

Originalmeldung vom 16. Februar 2017:

Skyforge findet im kommenden Monat den Weg auf die Konsolen, genauer gesagt auf die PlayStation 4. Für die Xbox One ist das MMO noch nicht angekündigt.

Auf dem PC hat sich das kostenlos spielbare MMORPG Skyforge des russischen Entwicklers Allods Team (Allods Online, Cloud Pirates) eine ordentliche Fangemeinde aufbauen können. Nun soll die Community des Götterspiels weiter wachsen, indem eine neue Plattform erschlossen wird. Wie Publisher My.com und Sony nun bekannt gegeben haben, erscheint Skyforge im kommenden Monat für die PlayStation 4. Einen genauen Termin sind uns die Verantwortlichen noch schuldig, bislang ist nur von März 2017 die Rede.

In Skyforge schlüpft ihr in die Rolle unsterblicher Krieger, die den Planeten Aelion gegen finstere Mächte verteidigen. Euer persönliches Ziel ist es, eine richtige Gottheit zu werden, um es mit jedem noch so starken Feind aufnehmen zu können. Damit der Start eures Abenteuers auf der PS4 so schön wie möglich wird, haben My.com und Sony ein Geschenk für euch: Wer sich auf der offiziellen Skyforge-PS4-Webseite registriert, erhält das Unsterblichkeitspaket mit einigen In-Game-Goodies. Das wären ein Cyberkostüm, ein Heiligenschein und „Glühende Augen“. Dabei ist es von Vorteil, wenn ihr ein PS-Plus-Abonnement habt. Denn dann bekommt ihr noch mehr Extras wie zum Beispiel die „Flügel der Gelübde“, mit denen ihr bei anderen Unsterblichen mächtig Eindruck hinterlasst.

Wie sich das für die PlayStation 4 gehört, wird aber kein PS-Plus-Konto notwendig sein, um Skyforge spielen zu können. Während ihr ein zahlender Kunde sein müsst, um die Online-Modi von Vollpreistiteln spielen zu dürfen, verzichtet Sony bekanntlich darauf, euch für Free-to-Play-Titel ebenfalls zur Kasse zu bitten. Es heißt schließlich Free-to-Play und nicht Pay-to-Play. Bei Microsoft und der Xbox One herrscht leider der umgekehrte Fall. Für diese Konsole ist Skyforge bislang sowieso nicht angekündigt. Aber kann ja noch werden.

Quelle: offizielle PlayStation-Webseite

Download Spiele, RPG, MMORPG
Skyforge BilderSkyforge Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele