Top
User-Wertung (3)
0 �
SkyDale
Das erwartet dich:
  • Ein kostenloses Abenteuer in einem geheimnisvollen Wolkenland
  • Ohne Download direkt im Browser spielbar
  • Crafting- und Rätselelemente
  • Niedliche Grafik und einfache Spielmechanik auch für Kinder geeignet
Tags:
  • Browsergames
  • casual
  • Simulation
  • Aufbau
  • Themen
Empfehlung
8
Jahre

SkyDale gratis spielen und himmlische Inseln erobern

Als Astronaut, der sein Gedächtnis verloren hat, machst du dich im free-to-play Browserspiel SkyDale auf, ein geheimnisvolles Wolkenreich zu erkunden.

 

Im kostenlosen Browsergame SkyDale bist du gerade im Weltall auf geheimer Mission unterwegs, als Komplikationen auftreten und du auf einem fremden Planeten notlanden musst. Leider ließ sich deine Rakete nicht mehr steuern und du musstest sie überstürzt verlassen. Deshalb bist du nun mit einen kleinen Fallschirm unterwegs, mit dem du dich zu retten versuchst. Weil deine Landung allerdings nicht besonders sanft verläuft, verlierst du dein Gedächtnis und weißt nicht mehr, wer du eigentlich bist und wieso du dich auf dem eigentümlichen, in Wolken eingebetteten Himmelskörper befindest. Zu deinem Glück triffst du gleich zu Beginn von SkyDale auf ein Fuchs-ähnliches Tier, das Tilki heißt und dir hilft, herauszufinden, was dir widerfahren ist.

Bevor du dich in SkyDale allerdings mit dem sonderbaren Lebewesen unterhalten kannst, musst du einige Missionen erfüllen, beispielsweise Feuer löschen und die Einzelteile deines Fallschirmes und deiner Rakete aus dem Weg räumen. Leider sind sämtliche deiner Werkzeuge beim Absturz ebenfalls zerstört worden, so dass du dir mit anderen Mitteln behelfen musst. Indem du auf Pflanzen und Steine in deiner Nähe klickst, beginnst du damit, Blätter, Pflanzenfasern, Holz und andere nützliche Gegenstände aufzusammeln, die du zur Herstellung von Items verwenden kannst.

Stelle in SkyDale Werkzeuge her, um die Welt zu erkunden!

Stück für Stück räumst du in SkyDale Steine zur Seite oder hackst Bäume klein, um den merkwürdigen Planeten genauer unter die Lupe zu nehmen und weitere Wolkeninseln freizuschalten. Tilki steht dir dabei immer zur Seite und liefert dir hilfreiche Tipps, wenn du einmal nicht weiter weißt. Auf einer Werkbank, die natürlich ebenfalls erst einmal zusammengesetzt werden muss, stellst du Werkzeuge wie Macheten oder Schaufeln her, mit denen du dich durch den Urwald arbeitest. Je weiter du in SkyDale kommst, desto mehr von der Welt deckst du auf und desto mehr Hinweise auf deine Vergangenheit werden dir offenbart.

Wenn du magst, kannst du übrigens auch Freunde ins Spiel einladen und mit ihnen gemeinsam das Wolkenreich erkunden.

SkyDale Bilder

SkyDale Screenshot-0SkyDale Screenshot-1SkyDale Screenshot-2SkyDale Screenshot-3SkyDale Screenshot-4SkyDale Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: