Top

Revelation Online: Open Beta startet im März

07.03.2017 um 14:50 Uhr in NewsDownload SpieleClientgames

Anfang des nächsten Monats gehen die Open-Beta-Server von Revelation Online an den Start. Gründerpaketkäufer dürfen ein paar Tage eher loslegen.

Update vom 07.03.2017: Publisher My.com und Entwickler NetEase haben die Open Beta von Revelation Online an den Start gebracht, so dass ihr das MMO nun spielen könnt, ohne einen Betakey zu benötigen. Das bedeutet auch, dass die Gründerpakete ab sofort nicht mehr zum Verkauf stehen. Wer sich für Geld nette Extras wie besondere Reittiere oder Kostüme sichern möchte, wird künftig im In-Game-Shop fündig. Übrigens: Zum Start der offenen Testphase gibt es auch einen frischen Trailer zu Revelation Online, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt:

Update vom 28.02.2017: Falls ihr euch eines der Gründerpakete gekauft habt, könnt ihr Revelation Online bereits spielen. Der Early Access ist gestartet und gibt euch die Möglichkeit, eine Woche vor allen anderen die Open Beta zu zocken. Der offizielle Start der Testphase ist am 6. März.

Originalmeldung vom 15.02.2017: Der Publisher My.com hat gute Nachrichten für diejenigen, die schon sehnsüchtig auf das kostenlose MMORPG Revelation Online warten: Die Open Beta nähert sich mit großen Schritten. Wie das Unternehmen diese Woche bekannt gab, werden die Server am 6. März ihre Pforten für alle Interessierten öffnen. Ab dann ist das Online-Rollenspiel des chinesischen Entwicklers NetEase also gratis und ohne Betakey für alle spielbar.

Wer sich eines der Gründerpakete gekauft hat, darf sogar noch früher loslegen. Wenn ihr euch eines der drei Bundles, die zahlreiche Extras beinhalten, zugelegt habt, könnt ihr euer Abenteuer in der Fantasy-Welt Nuanor schon am 27. Februar starten. Und das ist noch nicht alles: Als Besitzer eines Gründerpakets bekommt ihr in dieser Woche die Möglichkeit, einen Namen für euren Charakter in Revelation Online zu reservieren. Solltet ihr das Deluxe-Paket gekauft haben, steht euch diese Option bereits seit gestern offen. Ansonsten dürft ihr euch ab morgen einen Namen sichern. Lasst euch damit aber nicht ewig Zeit: Die Reservierung ist nur bis zum 21. Februar möglich.

Leider wird Revelation Online zu Beginn der Open Beta nur auf Englisch spielbar sein. Die deutsche und die französische Sprachfassung sollen erst zu einem späteren, bislang aber unbekannten Termin nachgeliefert werden. Auch erst dann werden die entsprechenden Server online gehen. Das ist aber kein Problem: Ihr könnt Anfang März loslegen und wenn der deutsche Server dann irgendwann am Start ist, erlaubt euch My.com einen kostenlosen Transfer all eurer Charaktere. Ihr solltet eben nur ausreichende Englischkenntnisse mitbringen, um Revelation Online direkt zum Start der Open Beta in vollen Zügen genießen zu können.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Clientgames, Zauber
Revelation Online BilderRevelation Online Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele