Top

Revelation Online: Infos zur dritten Closed Beta

02.02.2017 um 14:20 Uhr in NewsDownload SpieleClientgames

In diesem Monat geht Revelation Online in eine neue Testrunde, die mit frischen Inhalten daherkommt. Allerdings hat die Sache einen Haken: Ihr braucht einen neuen Betakey.

Update vom 02.02.2017: Eigentlich sollte die dritte Closed Beta von Revelation Online heute enden, doch der Publisher My.com hat die Testphase kurzfristig um eine Woche verlängert. Somit dürft ihr euch noch bis zum 9. Februar in der Fantasy-Welt Nuanor austoben. Viele Spieler hätten es in den zwei Wochen, die die Beta nun schon läuft, nicht geschafft, das Maximallevel 69 zu erreichen und alle Inhalte zu sehen, die es in den beiden vorherigen Testsläufen noch nicht gab. Deshalb werden eben nochmal sieben Tage drangehängt.

Originalmeldung vom 11.01.2017: Das Online-Rollenspiel Revelation Online macht gute Fortschritte: Publisher My.com und der chinesische Entwickler NetEase haben jüngst eine dritte Closed Beta angekündigt, die am 19. Januar starten wird. Die Server schließen ihre Pforten zwei Wochen später wieder, also am 2. Februar. Für die neue Testphase versprechen die Verantwortlichen mehr Inhalte im Vergleich zu den beiden vorherigen Betas. Die Maximalstufe wird nicht mehr „nur“ bei 49, sondern bei 69 liegen. Das lässt darauf schließen, dass euch viele neue Quests und Herausforderungen in der Welt Nuanor erwarten. Warum wir das so formulieren: Publisher und Entwickler haben sich bislang noch nicht konkret zu den neuen Inhalten der Closed Beta von Revelation Online geäußert.

Falls ihr das Glück hattet, einen Zugang zu den vorherigen Tests zu bekommen, müssen wir euch an dieser Stelle leider enttäuschen: Die dritte Closed Beta von Revelation Online wird einen neuen Key erfordern, um erneut auf Abenteuerreise gehen zu können. Ihr müsst also erneut darauf hoffen, dass euch My.com und NetEase aus dem großen Lostopf ziehen und euch einen Code zuschicken. Alternativ kauft ihr euch eines der Gründerpakete, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Denn die garantierten den Zutritt zu den Beta-Servern. Einen neuen Key benötigen nur die Leute, die als Tester auserwählt wurden und kein Geld ausgegeben haben – ist ja auch logisch.

My.com hat passend zur Ankündigung der dritten Closed Beta einen neuen Trailer zu Revelation Online veröffentlicht. Darin wird mal wieder eine der Klassen des MMOs näher vorgestellt: der Beschwörer. Das Video widmet sich dessen Hintergrundgeschichte.

Quelle: Pressemitteilung

Download Spiele, Clientgames, Zauber
Revelation Online BilderRevelation Online Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele