Revelation Online
Revelation Online
  • Viele Quests und Abenteuer für Gruppen und Einzelspieler
  • Eine riesige Fantasy-Welt mit verschiedenen Regionen
  • Fähigkeiten können frei entwickelt werden
  • PvE- und PvP-Kämpfe möglich
  • Unterschiedliche Klassen - passend für jeden Spielstil
User-Wertung
(28)
Desktop PC
Overview

Revelation Online spielen – Fantasy-MMORPG für Flugkünstler

Fliegen können wie ein Vogel – dieser Traum wird im free-to-play MMO Revelation Online wahr. Aber Vorsicht: Auch in der Luft lauern viele Gefahren!

Wenn du schon immer davon geträumt hast, fliegen zu können und dir die Welt von oben anzuschauen, dann bist du im kostenlosen Online-Rollenspiel Revelation Online richtig aufgehoben. Hier trägst du als einer von vielen tapferen Helden Flügel auf dem Rücken und schwingst dich damit auf, um die weitläufige Fantasy-Welt aus der Vogelperspektive zu erkunden.

Natürlich geht es in Revelation Online aber nicht in erster Linie um Sonntagsausflüge in luftiger Höhe, vielmehr dreht sich alles um eine wichtige Mission. Es gilt, einem legendären Mythos auf den Grund zu gehen, in dessen Mittelpunkt ein mysteriöses Artefakt steht. Wo es sich verbirgt? Nun, das musst du herausfinden! Wenn dir übrigens gerade nicht nach Fliegen zumute ist, kannst du dich alternativ auf ein prächtiges Reittier schwingen und auf diese Weise die Spielwelt in Windeseile erforschen.

Kämpfe in Revelation Online mit Freunden in gewaltigen Schlachten!

Am Anfang steht in Revelation Online selbstverständlich die Charaktererstellung. Hier gibt es etliche Optionen, um die Spielfigur deinem Geschmack anzupassen, wobei wichtiger die Auswahl der Klasse ist, denn sie bestimmt deine Fähigkeiten. Während du als Geistgestalter deine Verbündeten heilst und selber auch gute Chancen hast, Schlachten zu überleben, wagst du dich als Schwertmeister mitten ins Getümmel und richtest mit deiner Klinge großen Schaden bei Feinden an. Als Held der Avantgarde-Klasse in Revelation Online kannst du richtig viele Treffer einstecken, was besonders in langwierigen Auseinandersetzungen von Vorteil ist. Zusätzlich stehen unter anderem die Klassen Schwertmagier, Okkultist und Revolverheld zur Auswahl. Du kannst die Entscheidung später nicht mehr ändern, dafür ermöglicht es das Skill-System des MMORPGs, deinen Helden so zu trainieren, dass er optimal zu deinem Spielstil passt.

Gemeinsam mit Freunden stürzt du dich in Revelation Online in kooperative PvE-Raids und schnetzelst Monster, während du es in gewaltigen PvP-Schlachten mit hunderten Spielern aufnimmst. Siegreichen Helden winken natürlich große Belohnungen. Wer als einsamer Wolf durch die Fantasy-Welt ziehen möchte, kann sich an zahllosen Quests versuchen, aber in der Gruppe stehen deine Chancen besser. Du kannst Mitglied einer Gilde werden und mit Verbündeten in den Kampf gegen verfeindete Fraktionen ziehen oder Bossgegner einen Kopf kürzer machen.

 

Revelation Online Bilder

 

Archiv-News
Seit diesem Monat befindet sich das kostenlose Online-Rollenspiel Revelation Online in der Open Beta. Nun haben der chinesische Entwickler NetEase und Publisher My.com das erste große Update nach dem Start der offenen Testphase angekündigt. Es trägt
In der Welt des kostenlosen MMORPGs Revelation Online gibt es viel zu tun und zu entdecken. Euch erwarten eine spannende Geschichte, zahlreiche Quests, fiese Monster, knackige Dungeons und diverse PvP-Tätigkeiten. Aber das ist nicht alles. Nun haben
Der Publisher My.com hat gute Nachrichten für diejenigen, die schon sehnsüchtig auf das kostenlose MMORPG Revelation Online warten: Die Open Beta nähert sich mit großen Schritten. Wie das Unternehmen diese Woche bekannt gab, werden die Server am
Mit Revelation Online steht uns ein vielversprechendes Online-Rollenspiel ins Haus. Das hat sich bereits in den ersten beiden Testphasen gezeigt, die vergangenes Jahr stattgefunden haben. Seit einer Woche läuft nun schon die dritte Closed Beta.
Das kostenlose Online-Rollenspiel Revelation Online geht an diesem Donnerstag in die dritte Closed Beta, die einige Neuerungen mit sich bringt. Über die frischen PvE-Inhalte haben wir bereits in der vergangenen Woche berichtet. Mittlerweile hat der

Nicht verpassen!