Top
Rayman Fiesta Run
User-Wertung (1)
0 �
Rayman Fiesta Run
Tags:
  • Mobile Games
  • Ubisoft
  • Cartoon
  • Action
  • Geschicklichkeit
Empfehlung
6
Jahre

Rayman Fiesta Run Beschreibung

Der lustige Jump’n’Run-Held Rayman ist zurück und diesmal erobert er dein Smartphone oder Tablet! Mit waghalsigen Manövern durchreist du eine kunterbunte Fiesta-Welt voller Abenteuer und sammelst zahlreiche Belohnungen ein.

 

Rayman Fiesta Run ist ein mobiler Ableger der beliebten Jump’n’Run-Spielereihe mit ihrem namensgebenden Helden Rayman. Durch geschickte Touchbedienung deines Smartphones oder Tablets steuerst du den lustigen Protagonisten durch jede Menge Levels, die allesamt mit unterschiedlichen, farbenfrohen Designs aufwarten – und natürlich mit einer riesigen Vielfalt an wundersamen Kreaturen und schrecklichen Monstern.

Es gibt im Geschicklichkeitsspiel Rayman Fiesta Run über 75 Levels und mehrere Welten zu erkunden, die natürlich mit zunehmendem Fortschritt immer schwieriger zu meistern sind. So springst du über tiefe Gewässer und bewältigst zerklüftete Höhlen, in denen viele Gefahren lauern. Dabei bedienst du dich verschiedener Hilfsmittel, reitest zum Beispiel mal auf Würstchen, benutzt Limonen als Trampoline oder hängst dich an bunte Cocktail-Schirmchen, um jedes noch so große Hindernis zu überwinden.

Aber nicht nur die knifflige Umgebung von Rayman Fiesta Run macht dir zu schaffen, auch ihre Bewohner sind dir nicht immer freundlich gesinnt. So erwarten dich mehrere Endbosse, die nur mit viel Geschick und Ausdauer zu besiegen sind. Natürlich werden deine Mühen mit reicher Beute belohnt. Sammle unterwegs so viele Lums wie möglich und unternimm einen Abstecher in den Shop! Hier gibt es allerlei Equipment zu kaufen, beispielsweise mächtige Power-ups, die dir bei besonders schwierigen Levels weiterhelfen. Übrigens hat Rayman inzwischen einige neue Fähigkeiten dazu gelernt. Während er in seinen früheren Abenteuern springen, klettern, fliegen und zuschlagen konnte, ist er im kostenpflichtigen Mobilegame Rayman Fiesta Run nun auch in der Lage, zu schwimmen und zu gleiten. Außerdem kann er sich in Windeseile in einen Minihelden verwandeln oder auch die Macht des sogenannten Superschlags nutzen und alle Gegner in die Flucht schlagen.

Rayman Fiesta Run Bilder

Rayman Fiesta Run Screenshot-0Rayman Fiesta Run Screenshot-1Rayman Fiesta Run Screenshot-2Rayman Fiesta Run Screenshot-3Rayman Fiesta Run Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: