randuell
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

randuell

Teste in randuell dein Fußball-Wissen und stellt dich dem direkten Vergleich mit deinen Freunden! Die Quiz-App zur TV-Sportsendung fordert dich mit immer neuen, spannenden Fragen.

Weißt du, wer beim großen WM-Finale 1990 zwischen Deutschland und Argentinien das entscheidende Tor geschossen hat? Oder in welches Stadium die meisten Zuschauer passen? Und welches Land der Welt hat es eigentlich am häufigsten ins Finale einer Fußball-WM geschafft? In der kostenlosen Mobile-App randuell dreht sich alles ums runde Leder. Hier kannst du dein Wissen unter Beweis stellen oder auch noch ein paar neue Fakten dazulernen.

Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, treten pro Runde zwei Spieler gegeneinander an. Dabei beantworten beide Duellanten die gleichen sechs Fragen, zu denen jeweils vier mögliche Antworten angezeigt werden. Natürlich ist nur eine davon richtig, überleg dir also genau, welche du antippst! Spannung ist bis zum Schluss geboten, denn selbst wenn dein Gegner deutlich vorne liegt, kannst du das Ruder noch herumreißen. In der letzten Runde besteht nämlich die Möglichkeit, deine Punktzahl zu verdoppeln! Das kann genauso spielentscheidend sein wie ein Tor in der Nachspielzeit. Am meisten Spaß macht randuell, wenn du mit Freunden spielst. Lade deine Bekannten ein und fordere sie zu einem Match heraus! Wie in jeder Fußball-Liga gibt es auch im Mobilegame verschiedene Statistiken und Rankings, so dass du jederzeit einsehen kannst, wie gut du dich im Vergleich zu den anderen Spielern schlägst.

Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, dass du mit den immer gleichen Quizfragen konfrontiert wirst oder irgendwann einfach keine mehr verfügbar sind. randuell beinhaltet nämlich auch eine Funktion, die es dir erlaubt, neue Fußball-Fragen einzureichen und somit selbst aktiv das Spiel mitzugestalten. Als Premium-Spieler stehen dir noch weitere Features offen, beispielsweise ein Ingame-Chat, erweiterte Statistiken und die Möglichkeit, deinen Avatar zu gestalten.

randuell Bilder

Archiv-News
ProSiebenSat.1 Games hat in Kooperation mit dem Fußball-Magazin ran die Gratis-Rätselapp randuell veröffentlicht. Dabei stellt ihr euer Fachwissen zur beliebtesten Sportart der Deutschen in spannenden Duellen unter Beweis. Wisst ihr zum Beispiel,
Tipps & Tricks
Fußballbegeisterte und Quiz-Freunde können in randuell grundsätzlich kostenlos mitraten. Wer aber Lust hat und bereit ist 2,69 Euro zu investieren, der hat die Möglichkeit, sich einige Extras ins Mobile Game zu holen.
Die Fußballweltmeisterschaft 2014 ist zu Ende, doch die Begeisterung bleibt, und das nicht zuletzt deshalb, weil – wie Sebastian Schweinsteiger so treffend formulierte – wir "das Scheiß-Ding" endlich geholt haben. Mit dem kostenlosen Mobile Game