Top

Rail Nation: Neue Eisenbahn gesichtet – Jetzt Krokodil-Lok gewinnen!

16.07.2014 um 14:58 Uhr in GiveawaysVerlosungSimulation

Viele von euch basteln in Rail Nation am eigenen Eisenbahn-Imperium und schicken allerlei unterschiedliche Loks von Ort zu Ort. Je schicker eure Loks sind, desto schöner ist das Ganze anzusehen. Eine besondere Lokomotive auf den Gleisen sticht da natürlich sofort ins Auge. Das trifft vor allem auf diejenigen Bahnen zu, die echten Eisenbahn-Enthusiasten ein Begriff sind, so wie beispielsweise das schicke Schweizer Krokodil:

Das Schweizer Krokodil im Eisenbahnspiel.

Das legendäre Krokodil war zunächst in den Alpen unterwegs, später wurden sogar weitere Baureihen der Elektrolok gefertigt, die dem Original nachempfunden waren. In Rail Nation könnt ihr euch die grüne Bahn nun als Skin kaufen, die ihr schließlich ab der fünften Epoche im Spiel bewundert. Mit etwas Glück kommt ihr aber auch mit unserer Hilfe an das begehrte Stück!

Legendäres Krokodil gewinnen!

Möchtet ihr euch die Chance auf das Schweizer Krokodil nicht entgehen lassen, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Krokodil im Spiel“ an [entfernt, weil abgelaufen]. Teilt uns in der E-Mail außerdem euren Rail Nation Avatar-Namen sowie die Bezeichnung des Servers mit, auf dem ihr spielt, denn nur so kann euch der Gewinn schnell gutgeschrieben werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 20. Juli um 23.59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Los fünf glückliche Gewinner ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.
Achtung: Alle Gewinner erhalten den Krokodil-Skin für immer. Ihr könnt die Baureihe aber erst sehen, sobald ihr die Epoche 5 in Rail Nation erreicht habt.


Wir drücken euch die Daumen!
Browsergames, Travian Games, Simulation
Rail Nation BilderRail Nation Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele