Top
User-Wertung (0)
0 �
Rage War
Tags:
  • Browsergames
  • Steinzeit
  • XS Software
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
Empfehlung
12
Jahre

Rage War Beschreibung

Begib dich in Rage War auf eine spannende Reise durch die Zeitalter der Menschheitsgeschichte! Du beginnst in der Steinzeit und schaltest nach und nach immer mehr technologische und militärische Errungenschaften frei.

 

Im Echtzeit-Strategie-MMOG Rage War übernimmst du die Herrschaft über eine zunächst recht kleine Siedlung. Du befindest dich zu Beginn mitten in der Steinzeit und hast dementsprechend nur spärliche Mittel zur Verfügung, um dein Dorf auszubauen und deinen Einwohnern Wohlstand zu bescheren. Nach und nach allerdings schaltest du über den Forschungsbaum immer neue Technologien frei und wechselst schon bald in die nächste Ära. Insgesamt stehen dir in Rage War sieben verschiedene Epochen zum Erkunden zur Verfügung. Natürlich musst du dir den Weg bis in neuere Zeitalter erst hart erarbeiten.

Der architektonische und wirtschaftliche Aufbau deines Reiches ist nur einer von vielen Aspekten im kostenlosen Cross-Plattform-Spiel für PC und Tablet. Du solltest zusätzlich beizeiten damit beginnen, ein Heer auf die Beine zu stellen. In Rage War erwartet dich eine Vielzahl an verschiedenen Einheiten, die allesamt hochspezialisiert sind und sich für den Einsatz gegen bestimmte gegnerische Einheiten eignen. Taktisches Geschick und eine vorausschauende Strategie sind daher entscheidend, um am Ende siegreich aus Schlachten hervorzugehen. Das Kampfsystem in Rage War umfasst sowohl Gefechte gegen echte Spieler (PvP) als auch Angriffe auf computerkontrollierte Städte. In jedem Fall solltest du dir vor jeder Attacke zunächst einen Eindruck von den vorhandenen Abwehrmaßnahmen des Gegners verschaffen und deine Armee entsprechend aufstellen. Anders als in vielen anderen Strategiespielen gehen deine Einheiten nicht automatisch verloren, wenn du sie einmal in den Krieg schickst, sondern können danach geheilt werden.

Rage War bietet Einzelspielern eine umfassende Single-Player-Kampagne, die dich über eine riesige Weltkarte mit zahlreichen Inseln schickt, die es zu erobern gilt. Aber auch Multiplayer-Fans kommen auf ihre Kosten. Schließe dich mit anderen Spielern in einer Gilde zusammen und schmiede im Verbund mit Freunden ausgetüftelte Welteroberungspläne!

Rage War Bilder

Rage War Screenshot-0Rage War Screenshot-1Rage War Screenshot-2Rage War Screenshot-3Rage War Screenshot-4Rage War Screenshot-5Rage War Screenshot-6Rage War Screenshot-7

Rage War News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: