Top

Free-TV-Premiere: Yu-Gi-Oh! ARC-V ab März nur bei YEP! auf ProSieben MAXX!

28.01.2015 um 14:12 Uhr in NewsTVAnime

Mit Yu-Gi-Oh! ARC-V serviert der Free-TV-Sender ProSieben MAXX allen Fans der Yu-Gi-Oh-Saga einen kräftigen Nachschlag! Die mittlerweile vierte Folgeserie feiert am Donnerstag, den 12. März 2015, im YEP!-Programm von ProSieben MAXX ihre Deutschland-Premiere. Danach strahlt der Sender die folgenden Episoden immer freitags um 16:00 Uhr aus.

Yu-Gi-Oh! gehört zu den erfolgreichen Anime-Serien, die sich auch fernab ihrer japanischen Heimat ungeheurer Beliebtheit erfreuen. Mittels magischer Monsterkarten trägt der Junge Yugi Muto spannende Duelle rund um den Globus aus und bewahrt die Welt jedes Mal vor dem scheinbar sicheren Untergang. Nach fünf regulären Staffeln widmen sich die weiteren Folgeserien von Yu-Gi-Oh! nun neuen Monstern und Protagonisten. So auch Yu-Gi-Oh! ARC-V.
YEP! Voll Action. Voll Anime

YEP! Voll Action. Voll Anime

In den insgesamt 49 Episoden von Yu-Gi-Oh! ARC-V begleitet ihr den Jungen Yuya Sakaki, der seinem Vater nacheifert und den Rang eines angesehenen "Duell-Trainers" anstrebt. Übung macht bekanntlich den Meister und so trainiert der Junge eifrig drauflos. Rein zufällig entdeckt er eine revolutionäre Technik, die ihm ermöglicht mehrere Monster auf einmal zu beschwören. So ein Kniff kann selbst in einem ausweglosen Kampf das Ruder noch einmal herumreißen. Doch bevor der sich der junge Held genauer mit seiner Entdeckung auseinandersetzen kann, tauchen finstere Schergen auf, die diese noch weitgehend unbekannte Technik für sich nutzen wollen.

Die neue Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V bringt eine ganz neue Art von Zweikämpfen mit sich, die sogenannten Action-Duelle. Monster werden nicht länger durch Karten repräsentiert, sondern erwachen regelrecht zum Leben. Konkurrierende Kämpfer lassen die Kreaturen von der Leine und hetzen sie auf ihre Gegner.

Ab März wohnt ihr diesem Spektakel bei! Der Serienauftakt läuft am Donnerstag, den 12. März, um 16:00 Uhr bei YEP! auf ProSieben MAXX. Die weiteren Folgen starten immer freitags um 16:00 Uhr.

Quelle: Pressemitteilung 
Browsergames, Pokemon, TV
Typ:
Browsergames
usk0
alle anzeigenTop Online Spiele