Top
User-Wertung (1)
0 �
Pockie Kingdom
Tags:
  • Browsergames
  • Action
  • Kampfspiele
  • RPG
  • Themen
Empfehlung
8
Jahre

Pockie Kingdom Beschreibung

Im Strategiespiel Pockie Kingdom wirst du Teil einer magischen Welt und ihrer turbulenten Geschichte. Nach Zeiten des Friedens kündigt sich die Rückkehr einer düsteren Bedrohung an, der du dich mit einer Armee entgegenstellst.

 

Das free-to-play Browsergame Pockie Kingdom führt dich in eine Fantasy-Welt, deren Gestaltung an das mittelalterliche Europa angelehnt ist. Vor hunderten von Jahren erklärte der dunkle Gott Lagasse den Göttern des Himmels und des Devildom den Krieg. Mit seiner überwältigenden Macht sah er sich dem Ziel nahe, seine Gegner in die Knie zu zwingen. Um das zu verhindern, schloss Eason, der Engel der Gerechtigkeit, den finsteren Lagasse in eine Kristallkrone ein und war sogar bereit, sein eigenes Leben zu opfern. Zwölf spezielle Wächter wurden ausgesandt mit dem Auftrag, das kristallene Gefängnis zu bewachen. Doch nun scheint es, als sei das Böse dabei, von neuem zu erstarken und sein hässliches Haupt ein weiteres Mal zu erheben.

In Pockie Kingdom begibst du dich auf eine abenteuerliche Reise und beginnst damit, eine schlagkräftige Armee aufzustellen. Dafür rekrutierst du neben gewöhnlichen Soldaten acht verschiedene Arten von Helden, darunter Bogenschützen, bewaffnete Reiter und Magier. Jede Klasse verfügt über einen eigenen Kampfstil und spezielle Fähigkeiten und dementsprechend auch bestimmte Stärken und Schwächen. Die Vielzahl an unterschiedlichen Kämpfern in Pockie Kingdom ermöglicht es dir, deine Armee und ihre Aufstellung für die bevorstehenden Schlachten zu optimieren. In einem umfangreichen System verbesserst du zudem ihre Waffen.

Die Stärke deiner Truppen stellst du in zahlreichen Gefechten mit anderen Spielern unter Beweis. In Pockie Kingdom entwickelst du immer neue Strategien und versuchst so schnell wie möglich den Turm deines Gegners zu zerstören. Je schneller du das bewerkstelligst, desto mehr Erfahrungspunkte sammelst du. Zudem wirst du mit Geld belohnt, das du wiederum in die Rekrutierung zusätzlicher Kämpfer und die Aufwertung ihrer Ausrüstung investierst. Abgesehen von Duellen mit anderen Spielern, hast du in Pockie Kingdom zudem die Möglichkeit, dich einer Gilde anzuschließen oder sogar deine eigene zu gründen.

Pockie Kingdom Bilder

Pockie Kingdom Screenshot-0Pockie Kingdom Screenshot-1Pockie Kingdom Screenshot-2Pockie Kingdom Screenshot-3Pockie Kingdom Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: