Top
User-Wertung (2)
0 �
Piercing Blow
Tags:
  • Download Spiele
  • Ballerspiele
  • Ego-Shooter
  • Themen
  • Krieg
Empfehlung
18
Jahre

Piercing Blow Beschreibung

Hilf dabei, einen Überwachungsstaat zu errichten, oder kämpfe an der Seite von Rebellen, die in Piercing Blow genau das verhindern wollen!

 

Im Ballerspiel Piercing Blow verschlägt es dich in das fiktive Land Korogesien. Seit seiner Gründung hat sich das unbedeutende Fleckchen Erde zu einem echten Global Player gemausert. Allerdings hatte der kometenhafte Aufstieg seinen Preis. Die Regierung gab ihre Befugnisse an Großkonzerne ab, die nun danach streben, einen zentral ausgerichteten Polizeistaat zu etablieren. Zu diesem Zweck sollen allen Bürgern sämtliche Waffen abgenommen werden. Die Behauptung, die Maßnahme diene lediglich dem Wohle der Allgemeinheit, stößt bei den Korogesen auf großes Misstrauen. Schließlich sieht die korogesische Verfassung vor, dass jeder Staatsbürger seit seiner Geburt das Recht auf Waffen hat. Während ein Teil der Bevölkerung dem Aufruf folgt, widersetzt sich eine Gruppierung von Rebellen dem Vorhaben der Großkonzerne. Nun liegt die Wahl bei dir: Entscheidest du dich in Piercing Blow, in die Reihen des staatlichen Sicherheitsdienstes zu treten oder doch lieber an der Seite der Aufständischen zu kämpfen?

Mit wachsamen Augen und einem ruhigen Finger am Abzug durchstreifst du in dem First-Person-Shooter unterschiedliche Maps und versuchst, dem gegnerischen Team deinen Standpunkt mit einer Handvoll Kugeln deutlich zu machen. Zur Verfügung steht dir ein riesiges Arsenal hochmoderner Schusswaffen, mit deren Einsatz du sogar das komplette Terrain demontieren kannst. Diese Möglichkeit solltest du in Piercing Blow öfter mal in Erwägung ziehen und einen taktischen Vorteil für dich rausschlagen. Sei es, um eine Deckung zu errichten, eine Falle für deine Gegner zu stellen oder einfach nur eine schnelle Abkürzung für dich zu schaffen.

In dem free-to-play Shooter stehen dir unterschiedliche Spielmodi zur Auswahl. Unter anderem widmest du dich der vollständigen Eliminierung deiner Kontrahenten im Deathmatch. In Sabotage versuchst du, einen gegnerischen Komplex anzugreifen und zeitgleich deine eigene Einrichtung vor feindlichen Militärschlägen zu schützen. In Demolition konzentrierst du dich dagegen gänzlich auf die Zerstörung fremden Eigentums, ohne irgendwelche Schadensersatzansprüche befürchten zu müssen.

Piercing Blow Bilder

Piercing Blow Screenshot-0Piercing Blow Screenshot-1Piercing Blow Screenshot-2Piercing Blow Screenshot-3Piercing Blow Screenshot-4Piercing Blow Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: