Top
User-Wertung (1)
0 �
Path of War
Das erwartet dich:
  • Echtzeit-Strategie für Smartphones und Tablets
  • Maßstabsgetreue Karte der USA
  • Umfangreicher Basenbau
  • Viele unterschiedliche Soldaten, Fahrzeuge, Verteidigungsanlagen und Fallen
Tags:
  • Mobile Games
  • Nexon
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Path of War kostenlos auf Handy und Tablet spielen

Im free-to-play Strategiespiel Path of War baust du eine Armee mit Soldaten und Kriegsfahrzeugen auf und eroberst die Vereinigten Staaten von Amerika.

 

Die Vereinigten Staaten stecken in einer ganz schönen Krise. Abtrünnige haben Washington, D.C. erobert, Chaos breitet sich im Land aus. Ein Machtkampf entbrennt und du bist mittendrin. Im free-to-play Mobilegame Path of War von Publisher Nexon (Ghost in the Shell - First Assault, Combat Arms) rekrutierst du deine eigene Armee und eroberst die USA. Du vergrößerst dein Territorium und bringst im Laufe des Spiels immer mehr Städte auf einer maßstabsgetreuen Karte der Vereinigten Staaten von Amerika unter deine Kontrolle.

Baue in Patch of War dein Hauptquartier aus!

Ausgangspunkt für deinen Feldzug im Strategiespiel Path of War bildet dein mobiles Hauptquartier, das du immer weiter ausbaust. Erweitere es mit neuen Gebäuden, sichere es durch Verteidigungsanlagen ab und platziere hinterlistige Fallen, um deinen Feinden böse Überraschungen zu bereiten! Deine Basis dient natürlich dazu, deine Truppenverbände auszubilden, tödliche Waffen zu entwickeln und mächtige Kriegsmaschinen zu bauen, mit denen du deine Gegner in spannenden Kämpfen in Echtzeit überrollst. Die Bedienung von Path of War ist ganz simpel. Ein Tutorial erklärt dir zu Beginn all das, was du wissen musst, und führt dich sachte in die Spielmechanik ein.

Vernichte andere Spieler oder verbünde dich mit ihnen!

Doch du bist nicht der Einzige in Path of War, der die USA unter seine Kontrolle bringen und wieder für Recht und Ordnung im Land sorgen will. Schlagkräftige Konkurrenz gibt es mehr als genug, denn Path of War ist ein reines Multiplayer-Spiel. Dementsprechend gibt es viele andere Spieler, die das gleiche Ziel wie du verfolgen, aber nicht auf Diplomatie und Teamwork aus sind. Stelle dich ihnen entgegen und vernichte deine Kontrahenten in packenden PvP-Schlachten! Keine Bange, nicht jeder andere Spieler muss automatisch dein Feind sein: Es ist auch möglich, Allianzen zu bilden, um gemeinsam ein großes Territorium zu kontrollieren und sich gegenseitig zu unterstützen, wenn es mal brenzlig werden sollte.

Path of War Bilder

Path of War Screenshot-0Path of War Screenshot-1Path of War Screenshot-2Path of War Screenshot-3Path of War Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: