Update "New Dawn" ändert gesamte Spieldynamik

Das Update "New Dawn" stellt Paragon ziemlich auf den Kopf - mit neuer Dynamik, Skills, Charakterentwicklung und mehr.

Das Update „New Dawn“ für Epic Games‘ Third-Person-MOBA Paragon bringt gewaltige Veränderungen mit sich – darunter eine Überarbeitung der Charakterentwicklung innerhalb von Matches, eine Anpassung der Geschwindigkeit und Dynamik von Angriffen und eine lang erwartete komplette Änderung des pyromanischen Gespanns Iggy und Scorch.

Die erste große Änderung für Paragon sind über 100 neue Karten mit Fähigkeiten, die die Dynamik der Matches nachhaltig beeinflussen können und auf verschiedene Spielsituationen ausgelegt. Von Schutzfähigkeiten gegen feindliche Fähigkeiten über Schadenszauber bis zu einer Fähigkeit, mit der alle Minions für kurze Zeit den gegnerischen Champion fokussieren, gibt es hier zahlreiche Varianten, euren Spielstil zu individualisieren. Die fünf Affinitäten sind nun nicht mehr an Helden gekoppelt, sondern an Decks, und jeder Held kann jedes Deck benutzen – das erlaubt Raum für Experimente.
 

Paragon - Iggy and Scorch

Iggy und Scorch haben die größte Änderung erfahren - doch alle anderen Bereiche des Spiels wurden ebenfalls überarbeitet.

Innerhalb von Matches erlangt ihr nun für jeden tödlichen Treffer beziehungsweise Last Hit Gold, das ihr in eines von drei Attributen investieren könnt: Agilität erhöht euer Angriffstempo und eure Rüstung, Vitalität eure HP und Regeneration und Intellekt eure MP und Regeneration. Spannender aber ist, dass ihr in jedes dieser Attribute vor Matches mit Fähigkeiten sockeln könnt, die dann durch den Fortschritt in dem Attribut während des Matches verfügbar werden. So können Agilitäts-Fernkämpfer beispielsweise Streuschüsse freischalten, die mehrere Feinde treffen, oder Vitalitäts-Nahkämpfer mehr Angriffsgeschwindigkeit erhalten, je weniger Leben sie haben.

Die Geschwindigkeit und Dynamik von Paragon wurde komplett und von Grund auf überarbeitet. Eure Charaktere greifen schneller an, sowohl Helden als auch Minions und Objectives haben komplett neue Statuswerte und die Balance wurde überarbeitet. Am meisten hat es Iggy und Scorch erwischt, die kleinen Flammenteufel waren zuletzt kaum im Einsatz und haben ein komplett neues Kit erhalten, aber auch für alle anderen Charaktere sollte sich ein neues Spielgefühl ergeben. Kleine Änderungen im Metagame, darunter eine Überarbeitung des Mastery-Systems, runden das gewaltige Update ab.

Quelle: Offizielle Website 
 

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(76)
Forge of  Empires
(193)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(32)