Top

Paragon: Neue Heldin Morigesh vorgestellt

31.03.2017 um 17:02 Uhr in NewsDownload SpieleEpic Games

Ab Dienstag mischt die Magierin Morigesh in Paragon mit, die fiese Insektenschwärme im Kampf gegen ihre Feinde einsetzt.

Regelmäßig erweitert der US-amerikanische Entwickler Epic Games seinen kostenlosen Actiontitel Paragon um neue Charaktere. Kommende Woche steht der nächste Neuzugang ins Haus, wie das Studio aus Cary, North Carolina, nun bekannt gegeben hat. Ab dem 4. April, also kommenden Dienstag, betritt die Nahkampf-Magierin Morigesh das virtuelle Schlachtfeld. Mit der Dame schleudert ihr eure Zauber nicht aus der Distanz auf eure Gegner, sondern attackiert sie aus nächster Nähe.

Morigesh hat sehr viel mit Insekten am Hut. Zum Beispiel kann sie einen Insektenschwarm auf ihre Feinde schleudern, der explodiert und Flächenschaden über Zeit verursacht. Zudem erleiden die getroffenen Ziele den Effekt „Verlangsamen“. Mit der Fähigkeit „Schwarm“ wiederum verwandelt sich Morigesh selber in einen Insektenschwarm. Dadurch wird ihr Bewegungstempo erhöht und sie erhält die Möglichkeit, sich durch Gegner hindurchzubewegen. Dabei erleiden die jeweiligen Widersacher Schaden, während sich Morigesh selber heilt. Außerdem kann die Zauberin einen weiteren Schwarm Insekten beschwören, der das Aussehen seiner Meisterin hat und das zuletzt markierte Ziel sticht.

Wie alle Helden in Paragon wird auch Morigesh direkt zum Release für alle Spieler des Free-to-Play-Titels kostenlos spielbar sein. Der Mix aus Third-Person-Shooter und MOBA befindet sich seit August des vergangenen Jahres in der Open Beta. Nach wenigen Monaten, genauer gesagt im Dezember 2016, erschien das große „Monolith“-Update, mit dem einiges umgekrempelt wurde. Unter anderem wurde die Map komplett ausgetauscht.

Neben Paragon hat Epic Games noch andere Free-to-Play-Titel in Arbeit: Der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament befindet sich nach wie vor in der offenen Alphaphase und das Zombiespiel Fortnite soll in diesem Jahr nach langer Entwicklungszeit die Open Beta erreichen.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Epic Games, Action
Paragon BilderParagon Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
16
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele