Top

Paragon: Jubiläums-Update mit vielen Balancing-Änderungen

14.03.2017 um 13:49 Uhr in NewsDownload SpieleEpic Games

Das aktuelle Update für Paragon hat nicht nur die neue Heldin Yin im Gepäck, sondern liefert auch viele Änderungen an den bekannten Charakteren.

Vor einem Jahr startete das kostenlose MOBA Paragon in den Early Access. Der Entwickler Epic Games feiert also das erste Jubiläum des Actionspiels, das sich nach wie vor in der Open Beta befindet. Passend dazu gibt es ein großes Update, das nicht nur spielerische Neuerungen bereithält, sondern auch Geschenke. Jeder, der sich in dieser Woche in Paragon einloggt, erhält ein Paket mit sechs Skins aus der Schatzkammer. Dazu gehören unter anderem Monarchen-Sparrow und Wüsten-Twinblast. Außerdem bekommen die Spieler, die sich damals ein Gründerpaket gekauft haben, noch ein zusätzliches Präsent.

Ansonsten dürft ihr euch in dieser Woche über einen XP-Bonus freuen: In jeder Partie verdient ihr derzeit die doppelte Menge Erfahrungspunkte. Im Shop erwarten euch zudem ein paar Sonderangebote: Das „Alles“-Bundle gibt es zum halben Preis, das „Alle Helden“-Paket ist um 33 Prozent reduziert und für zehn Schatztruhen-Schlüssel zahlt ihr derzeit einen um 20 Prozent gesenkten Preis.

Kommen wir nun zu den dauerhaften Neuerungen und Änderungen des aktuellen Paragon-Updates. Zum einen feiert die neue Heldin Yin ihre Premiere, von der wir euch schon vergangene Woche berichtet haben. Konzentrieren wir uns daher auf die umfassenden Balancing-Anpassungen in Paragon, etwa an den Charakteren. Zum Großteil handelt es sich hierbei um Änderungen an den Fähigkeiten der einzelnen Recken. Aurora und Riktor haben aber auch generelle Anpassungen erfahren: Erstere muss fortan mit weniger Lebensenergie auskommen, während Letzterer pro Levelaufstieg während eines Gefechts einen höheren Mana-Zuschlag erhält.

Doch nicht nur für die Helden in Paragon gibt es Änderungen, auch bei den Karten hat sich einiges getan. Viele der Blätter wurden überarbeitet. So wurde die Heilungsreduktion von „Verderbnis“ von 75 auf 40 Prozent gesenkt, „Verbindung stechen“ hat nun eine höhere Reichweite und die „Manablase“ kostet euch weniger Mana, hat dafür aber keinen Lebensraub-Effekt mehr.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Epic Games, Action
Paragon BilderParagon Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
16
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele