Top

Paragon: Das „Monolith“-Update erscheint heute

06.12.2016 um 12:23 Uhr in NewsDownload SpieleEpic Games

Mit dem "Monolith"-Update nimmt Epic Games umfangreiche Veränderungen an dem Third-Person-MOBA Paragon vor und ersetzt unter anderem die Map.

Heute ist nicht nur Nikolaus, sondern auch Update-Tag bei Paragon – und ein ganz besonderer noch dazu. Denn das kostenlose Third-Person-MOBA von Epic Games (Unreal Tournament) bekommt heute eine Generalüberholung verpasst. Keine Angst, das Spiel wird nicht zum simplen Multiplayer-Shooter, sondern bleibt ein taktisch anspruchsvolles MOBA. Doch mit dem seit längerem angekündigten „Monolith“-Update ändern sich schon so einige Dinge. Die auffälligste Neuerung ist die neue Karte, deren Name den Titel für diese Aktualisierung liefert. Die „Monolith“-Map ist deutlich kleiner als ihre Vorgängerin, so dass ihr nicht mehr so lange laufen müsst, bis ihr das Kampfgeschehen erreicht. Daher wird auch der Reisemodus entfernt.

Allgemein soll die Spielgeschwindigkeit in Paragon nun spürbar ansteigen. Dazu tragen auch Änderungen wie zum Beispiel die reduzierten Abklingzeiten vieler Fähigkeiten oder das höhere Angriffstempo bei. Einige Spielsysteme werden komplett umgekrempelt. Beispielsweise gibt es ab sofort nicht mehr die drei Charakterklassen Kämpfer, Magier und Schütze. Stattdessen hat jeder Recke in Paragon mehrere Merkmale, die ihn umschreiben und euch Anhaltspunkte dafür geben sollen, was er gut kann. Epic Games betont aber, dass die Merkmale nicht mit festen Regeln gleichzusetzen sind, sonst hätte das Team schließlich das alte System beibehalten können. Wenn ihr mit einem Charakter anders spielen wollt, als es euch die Merkmale nahelegen, dann könnt ihr das tun.

Das „Monolith“-Update nimmt allgemein sehr viele Balancing-Änderungen an Paragon vor, außerdem werden die Totems überarbeitet. Wenn ihr mehr über die Beweggründe für Epic Games, diesen großen Wandel zu vollziehen, und das Update selbst erfahren wollt, solltet ihr euch das folgende Video anschauen, das das Studio jüngst veröffentlicht hat.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Epic Games, Action
Paragon BilderParagon Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
16
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele