Top
User-Wertung (4)
0 �
Nova Genesis
Tags:
  • Browsergames
  • R2Games
  • RPG
  • Plattform
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Nova Genesis Beschreibung

Im MMORPG Nova Genesis erkundest du eine mystische Fantasy-Welt, wo Magie und fortschrittliche Technologie keinen Widerspruch darstellen. Finde mächtige Waffen, um eine gewaltige Invasion dämonischer Kreaturen aufzuhalten!

 

Auf dem fernen Planeten Cerulea spielt sich die Handlung des kostenlosen Browsergames Nova Genesis ab. Einst war diese Welt ein friedlicher Ort und diente einer uralten Zivilisation als Heimat. Die Sorglosigkeit schwand mit einem Mal dahin, als die Uralten entdecken mussten, dass tief im Inneren der Erde eine weitere Spezies den Planeten bewohnte und diese darüber hinaus nichts Gutes im Schilde führte. Urplötzlich fielen Armeen der dämonischen Pyroi über die Bewohner der Oberwelt her. Denen blieb nichts anderes übrig als sich mit Hilfe mächtiger Nova-Waffen zu verteidigen. Der Konflikt beschwor ein riesiges Chaos herauf, das in die Annalen von Cerulea als der Erste Krieg einging. Einer Heldin, deren Name längst vergessen ist, gelang es mit Hilfe der gefürchteten Nova-Klinge die Angreifer in die Untiefen der Erde zurückzudrängen und den Krieg zu beenden.

Deine Erlebnisse im MMORPGs Nova Genesis spielen sich viele Jahre nach dem furchtbaren Konflikt ab. Unterschiedliche Rassen bewohnen mittlerweile den Planeten. Aber keine von ihnen ahnt auch nur im Geringsten, dass tief im Inneren des Planeten die Pyroi auf Rache sinnen und sich für einen gewaltigen Angriff wappnen. Alles, was ihnen fehlt, sind die legendären Nova-Waffen, die jeden Feind vernichten können. Deine Aufgabe im free-to-play Browserspiel Nova Genesis besteht darin, das mystische Waffenarsenal noch vor den Pyroi aufzuspüren. Nur so gelingt es dir, die Monster aus der Tiefe zu vernichten und die Gefahr ein für alle Mal zu bannen. Bei dieser Mammutaufgabe bist du glücklicherweise nicht allein auf dich gestellt. Heldenhafte Abenteurer begleiten dich auf deinen waghalsigen Reisen durch die Fantasy-Welt von Cerulea und stehen dir tapfer zur Seite.

Drei unterschiedliche Spielerklassen stehen dir in dem Spiel zur Verfügung. Der Korsar ist ein Krieger, der seine Probleme gerne im Nahkampf mit dem Schwert regelt. Der Geist hingegen ist eine typische Schurkenklasse. Bewaffnet mit zwei Klingen schleicht er sich unbemerkt an seine Feinde heran und versetzt ihnen den tödlichen Stoß. Der Psyoniker bedient sich der arkanen Kräfte magischer Kristalle. Mit ihrer Hilfe kann er je nach Spezialisierung seine Verbündeten heilen, großflächigen Schaden anrichten oder einzelne Personen kontrollieren. Jede der Professionen bringt natürlich ihre eigenen Vor- und Nachteile mit.

Anfangs bereist du die weiten Ländereien von Nova Genesis mit einem einfachen Reittier. Aber mit steigendem Fortschritt erlangst du sogar die Möglichkeit, Flügel anzulegen und in unbekannte Regionen vorzustoßen!

Nova Genesis Bilder

Nova Genesis Screenshot-0Nova Genesis Screenshot-1Nova Genesis Screenshot-2Nova Genesis Screenshot-3Nova Genesis Screenshot-4Nova Genesis Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: