Top
User-Wertung (1)
0 �
Need a Hero
Das erwartet dich:
  • Rette die Prinzessin in Not!
  • Löse zahlreiche 3-Gewinnt-Puzzles!
  • Kämpfe gegen gefährliche Monster!
  • Ausgeflippte Grafik
Tags:
  • Browsergames
  • Denkspiele
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Need a Hero spielen und knifflige Kombinationsrätsel lösen

Rette im kostenlosen Browsergame Need a Hero eine holde Maid, indem du zahlreiche 3-Gewinnt-Puzzles löst und bunte Steinchen miteinander kombinierst!

 

Was ist es bloß, das Drachen an jungfräulichen Prinzessinnen so betört? Dieser Frage wird wohl auch der Held des kostenlosen Browsergames Need a Hero nachgegangen sein, als er auf der Latrine am anderen Ende des Burghofes weilte. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, war seine große Rettung, denn in der Zwischenzeit tauchte tatsächlich ein riesiger Drache auf, der sich die Prinzessin krallte und einfach davonflatterte. Allerdings trat er die Reise zu seinem Versteck erst an, nachdem er tief Luft geholt und alle herbeigeeilten Ritter in einem höllischen Feuer versengt hatte. Jetzt ist es in Need a Hero an dir, den einzigen Helden im Land dabei zu unterstützen, den Drachenhort ausfindig zu machen und die entführte Prinzessin zurück nach Hause zu holen.

Bunte Puzzle-Kämpfe gegen fiese Monster

In dem free-to-play 3-Gewinnt-Spiel bereist du ein märchenhaftes Königreich und stellst dich zahlreichen Kämpfen mit hinterlistigen Monstern. In Need a Hero ist nicht gute Reaktionszeit oder Stärke gefragt, sondern vor allem dein Kombinationssinn. Deine Aufgabe besteht darin, möglichst lange Ketten identischer Symbole zu bilden. Jedes Mal, wenn es dir gelingt, so eine Verkettung auf die Beine zu stellen, lädt sich die Energie des Helden auf. Ist der schwertförmige Balken voll, holt der Ritter aus und schlägt auf seinen Gegner ein. Besiegst du den Unhold, ziehst du weiter zum nächsten Level.

Die Symbole kannst du in dem Puzzlespiel anhand ihrer Farben einfach unterscheiden, so dass dir beim Kombinieren keine Irrtümer unterlaufen. Wie die Verkettung verläuft, bestimmst in Need a Hero du allein. Mit der Maus ziehst du die Linie in jede beliebige Richtung und kannst sogar diagonal angrenzende Symbole mit in den Verlauf einbinden.

Darübher hinaus besteht die Möglichkeit, dich mit anderen Spielern bei einem königlichen Turnier zu messen und auszuloten, wer in Need a Hero das Zeug zu einem ausgefuchsten Helden hat.

Need a Hero Bilder

Need a Hero Screenshot-0Need a Hero Screenshot-1Need a Hero Screenshot-2Need a Hero Screenshot-3Need a Hero Screenshot-4Need a Hero Screenshot-5Need a Hero Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: