Top
User-Wertung (7)
0 �
My Talking Tom
Tags:
  • Mobile Games
  • Themen
  • Mädchen
  • Dress Up Games
  • Kinder
Empfehlung
6
Jahre

My Talking Tom Beschreibung

Mit der App My Talking Tom holst du dir den perfekten Stubentiger aufs Handy, der selbst für Katzenhaar-Allergiker geeignet ist. Kümmere dich um Tom, dann wächst und gedeiht er in Windeseile.

 

Wenn du Pou magst, dann solltest du dir auch My Talking Tom aufs Smartphone oder Tablet holen. Hier erwartet dich kein merkwürdiger Haufen, sondern ein niedlicher Kater, der sich sehr über ein neues Herrchen oder Frauchen freuen würde. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass Tom ganz schön anspruchsvoll ist. Nur wenn du alle seine Bedürfnisse erfüllst, ist er glücklich und belohnt dich mit einem zufriedenen Katzengesicht.

In My Talking Tom fütterst du deinen virtuellen Schützling regelmäßig. Keine Sorge, Tom lässt dich nicht im Unklaren darüber, ob er gerade Hunger hat oder nicht – das merkst du sofort! Nun holst du dir aus dem Kühlschrank verschiedene Nahrungsmittel und verabreichst sie dem Schleckermäulchen per einfacher Wisch-Geste auf dem Touchscreen. Schnell ist das Bäuchlein voll und der Kater zufrieden. Aber dann dauert es nicht lange, bis dem Fellknäuel langweilig wird. Katzen haben bekanntermaßen einen großen Spieltrieb und freuen sich, wenn sie bespaßt werden. Du findest im kostenlosen Mobilegame My Talking Tom eine große Auswahl an Freizeitbeschäftigungen, die Toms natürlichen Bewegungsdrang fördern. Dann wird er zum Glück bald müde und signalisiert mit schweren Augenlidern, dass die Zeit reif fürs Bettchen ist. Mach das Licht aus und warte, bis sich die Energie deines Lieblings aufgeladen hat!

Gassi gehen musst du mit Tom natürlich nicht, trotzdem hat er hin und wieder ein dringendes Bedürfnis, was sofortiges Handeln deinerseits erfordert – nicht, dass noch ein Unglück auf dem Wohnzimmerteppich passiert. Bring ihn ins Badezimmer, wo er sich nicht nur erleichtert, sondern auch sauber macht! In My Talking Tom kannst du deiner kreativen Ader freien Lauf lassen, was die Inneneinrichtung der Wohnung und die Gestaltung deiner Katze angeht. Es gibt über tausend Kombinationsmöglichkeiten, um die virtuelle Wohnung einzigartig zu gestalten. Aber auch Katzen-Outfits und ausgefallene Fell-Varianten stehen dir zur Verfügung. Gestalte einen Kater ganz nach deinen Vorstellungen und sieh zu, wie Tom wächst und gedeiht!

My Talking Tom Bilder

My Talking Tom Screenshot-0My Talking Tom Screenshot-1My Talking Tom Screenshot-2My Talking Tom Screenshot-3My Talking Tom Screenshot-4My Talking Tom Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: