Top
User-Wertung (4)
0 �
MonstersArmy
Tags:
  • Browsergames
  • Vampire
  • Werwölfe
  • Strategie
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

MonstersArmy Beschreibung

Nimm Platz inmitten von Monsterhorden, die jedem deiner Befehle folgen. Errichte eine dunkle Festung und hülle das ganze Land in immerwährende Dunkelheit.

 

In MonstersArmy wirst du in einen tobenden Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen geworfen. Als unfreiwilliger Teilnehmer musst du dich nun entscheiden, für welche Seite du einstehen möchtest.
Begonnen hat die Sache ja ganz anders. Du warst eigentlich nur der Überbringer einer Nachricht. Nein, nicht mal das, denn zum Empfänger hast du es nicht mehr geschafft. Nachts eine Abkürzung durch den finsteren Wald zu nehmen, erwies sich als folgenreiche Entscheidung.

Als du viel später inmitten des Waldes langsam wieder erwachst, kannst du dich an gar nichts mehr erinnern. Bissspuren am schmerzenden Hals lassen dich nur vermuten, was letzte Nacht hätte vorfallen können. Langsam kommst du wieder auf die Beine, aber du merkst, dass irgendetwas nicht stimmt. Langsam erwächst in dir ein unmenschliches Verlangen nach einem blutigem Stück Fleisch.

Die Spielpartie eröffnest du mit der Wahl der Seite, für die du kämpfen möchtest. Erlege Gegner als mächtiger Werwolf oder jage deine Gegner mit der Eleganz eines Vampirs - und vielleicht auch bisschen Hilfe von schwarzer Magie. Inmitten der weiten Dunkelheit gibt es nur Platz für ein Volk der Nacht. Verhelfe deinem Favoriten zu dieser Position.

Jedes Volk hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Während die Werwölfe dank ihrer Kraft gute Nahkämpfer sind und jede Schlachtreihe aufmischen, sind die Vampire besonders gute Magier. Was sie aber sehr anfällig in Nahkämpfen macht.

Um die nötige Streitmacht aufzubauen, bedarf es zunächst einer ordentlichen Ausgangsbasis. Errichte eine Siedlung und baue sie immer weiter aus. Der Ausbau gelingt nur, wenn du weitsichtig mit den verfügbaren Ressourcen umgehst und konsequent die Forschung vorantreibst. Die Forschung ist auch unter den Kreaturen der Finsternis kein zu unterschätzender Faktor. Bessere Technik erlaubt es dir, deine Armeen aufzumotzen und sie mit gefährlichen Waffen auszustatten.

Überlege nicht zu lange, sondern schlage entschlossen zu. Mögest du bei Tagesanbruch der unangefochtene Fürst der Finsternis sein.

MonstersArmy Bilder

MonstersArmy Screenshot-0MonstersArmy Screenshot-1MonstersArmy Screenshot-2MonstersArmy Screenshot-3MonstersArmy Screenshot-4MonstersArmy Screenshot-5MonstersArmy Screenshot-6MonstersArmy Screenshot-7MonstersArmy Screenshot-8MonstersArmy Screenshot-9MonstersArmy Screenshot-10MonstersArmy Screenshot-11
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: