Top
User-Wertung (0)
0 �
Meine Emma
Tags:
  • Mobile Games
  • Lebenssimulation
  • Cartoon
  • Themen
  • Mädchen
Empfehlung
6
Jahre

Meine Emma Beschreibung

Meine Emma bietet dir spannende Unterhaltung, die das Elterndasein so mit sich bringt. In dem Spiel erfreust du dich daran, deiner Tochter beim Aufwachsen zuzuschauen und ihr spannende und wissenswerte Sachen mit auf den Weg zu geben.

 

Wie es sich anfühlt für ein kleines Kind Sorge zu tragen, erfährst du aus erster Hand mit Hilfe der Simulation Meine Emma. In dem kostenlosen Mobilegame entscheidest du dich, ein kleines Mädchen zu adoptieren und es bei jedem Schritt in seinem noch jungen Leben zu begleiten. Angefangen beim Kleinkind bis hin zum Teenager, siehst du mit an, wie Emma heranwächst und dich mit Stolz erfüllt. Wenn du deine Sache gut machst und aus dem kleinen Säugling langsam aber sicher ein glücklicher Mensch heranwächst, erntest du in Meine Emma sogar verschiedene Elternauszeichnungen, die deine Leistung würdigen.

In Meine Emma kümmerst du dich um das Kind in allen Lebenslagen und zu jeder Uhrzeit. Das Elterndasein ist nun mal ein 24-Stunden-Job und beginnt schon in aller Früh mit einem gesunden Frühstück. Zaubere für den Nachwuchs eine leckere Mahlzeit, damit sie genug Energie für einen ereignisreichen Tag voller spannender Aktivitäten hat. Das ist natürlich auch deine Chance Emma etwas Wertvolles mit auf den späteren Lebensweg zu geben und ihr den Wert von gesunder Nahrung näherzubringen. Ist das Kind satt und putzmunter, suchst du aus der riesigen Garderobe ein schönes Outfit zusammen und stürzt dich mit Emma in spaßige Freizeitbeschäftigung. Spiele Ball, jongliere mit Luftballons und tobe wild rum - alles um deiner virtuellen Tochter eine schöne Zeit zu bescheren!

Früher oder später neigt sich selbst der schönste Tag seinem Ende. So auch in Meine Emma. Denn wenn die Nacht hereinbricht, ist es an der Zeit den süßen Spross ins Bettchen zu bringen und dafür zu sorgen, dass sie schnell einschläft. Leider entwickelt sich nicht alles immer so, wie du es dir vorstellst und dann kann es schon mal passieren, dass Emma sich beim Toben eine Erkältung einfängt und am nächsten Morgen krank aufwacht. Aber keine Sorge! In dem Mobilegame Meine Emma findest du alles, was du brauchst. Unterschiedliche Arztinstrumente und Hausmittelchen helfen, deine kleine Tochter schnell zu verarzten und wieder gesund zu pflegen.

Meine Emma Bilder

Meine Emma Screenshot-0Meine Emma Screenshot-1Meine Emma Screenshot-2Meine Emma Screenshot-3Meine Emma Screenshot-4Meine Emma Screenshot-5Meine Emma Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: