Top
User-Wertung (1)
0 �
Mein neues Baby
Tags:
  • Mobile Games
  • Themen
  • Mädchen
  • Baby
  • Kinder
Empfehlung
6
Jahre

Mein neues Baby Beschreibung

Erlebe in Mein neues Baby das Wunder der Geburt und gib dich ganz dem Elterndasein hin! Im kostenlosen Mobilegame unterstützt du eine werdende Mutter während einer ganz besonderen, aber mitunter auch sehr anstrengenden Zeit.

 

Mein neues Baby ist eine ganz besondere Simulation, die dir das Wunder des Lebens näher bringt. Deine Aufgabe in dem free-to-play Mobilegame besteht darin, eine junge Frau auf ihrem Weg in die Mutterschaft zu unterstützen. Gleich zu Anfang lernst du vier Damen kennen, die sich über einen treu sorgenden Partner sehr freuen. Überleg dir ganz genau, welcher von ihnen du fortan mit Rat und Tat zur Seite stehst und stürze dich dann in das große Abenteuer des Lebens!

Mein neues Baby gibt dir die Möglichkeit, den werdenden Müttern sowohl vor der Geburt als auch danach tatkräftig unter die Arme zu greifen. Vorab ist es natürlich zwingend notwendig, regelmäßig medizinische Untersuchungen zu veranlassen, um die Gesundheit des ungeborenen Kindes zu kontrollieren. Ein Ultraschallgerät gibt dir zudem die Möglichkeit, ohne Umschweife in Erfahrung zu bringen, ob deine Partnerin und du einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Denn wenn dieses spannende Geheimnis erstmal gelüftet ist, kannst du dich in das Vergnügen stürzen das Kinderzimmer einzurichten. Dabei sind deiner Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Das einzige was zählt, ist, dass es der Säugling in seinem kleinen Reich schön gemütlich hat. Darüber hinaus stehen dir in dem Spiel unzählige Baby-Sachen zur Verfügung, aus denen du zuckersüße Outfits für das Neugeborene zauberst. Und sollte es doch mal an irgendwas mangeln, frag doch die frischgebackene Mama an deiner Seite, ob sie nicht Lust hätte, etwas für euer Baby zu stricken.

Vergiss aber nicht, dass das Mutterdasein ein knallharter Job ist. Daher bietest du deiner Partnerin in Mein neues Baby jede erdenkliche Verschnaufpause, die sie braucht und nimmst ihr ein Gros der Aufgaben ab. Wie wäre es beispielsweise mit den dreckigen Windeln? In Mein neues Baby wechselst du Windeln im Akkord, cremst den Hintern ordentlich ein und wenn es sein muss, schrubbst du dein virtuelles Baby blitzblank. Natürlich nur mit PH-neutraler Waschlotion!

Mein neues Baby Bilder

Mein neues Baby Screenshot-0Mein neues Baby Screenshot-1Mein neues Baby Screenshot-2Mein neues Baby Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: