Maestia
User-Wertung
(61)
Desktop PC
Overview

Maestia

Im der Welt von Maestia schien das Zeitalter des Friedens unter der Göttin Ia ewig zu bestehen. Doch es endete mit dem Aufstieg des Herrschers der Finsternis: Keledus!

Die Welt trauerte, der Himmel und die weite See stürmten, während ein Mann, der begehrte Gott zu sein, in den Himmel eindrang. Einst ein einfacher Mensch, der dem Licht folgte, stand Keledus nun triumphierend über der besiegten Göttin Ia und erhob sich zum Herrscher der Finsternis. Der Widerstand gegen das große Übel hat sich jedoch bereits formiert: Zwei unterschiedliche Fraktionen verfolgen das gemeinsame Ziel Keledus zu bezwingen und für Frieden und Harmonie im Reich von Maestia zu sorgen. Die Superion Guards stehen für den Glauben an die Menschheit und deren Macht, wohingegen sich die Temple Knights als einen Orden von Kriegern sehen, die von der Göttin Ia auserwählt wurden, um die Prohphezeiung zu erfüllen.

So unterschiedlich die Fraktionen auch seien mögen, beide streben das selbe Ziel an: Die Wiedererweckung der Göttin Ia und der Untergang des finsteren Herrschers Keledus!Das einzigartige Skill-System und die nahezu unendlichen Individualisierungsmöglichkeiten in Maestia bieten dir eine großartige Handlungsfreiheit. Zusätzlich zur klassischen Charakterentwicklung mit Erfahrungspunkten und Leveln kannst du mit Maestones und Deus-Punkten deinen Charakter nach Belieben gestalten. In fantastischen Landschaften, wie zum Beispiel düsteren Sümpfen oder eiskalten Tundras, lauern die unterschiedlichsten Gefahren.

Zur Unterstützung kannst du dir für deine Abenteuer andere Spieler als Wegbegleiter über das Söldnersystem "mieten", um nicht alleine durch die riesige Spielwelt ziehen zu müssen. Gemeinsam könnt ihr nicht nur die offenen Landschaften des Maestia-Reiches bereisen, sondern auch in fabelhaften Dungeons spezielle Herausforderungen bestreiten.

Maestia Bilder

Archiv-News
Ab sofort und nur für kurze Zeit wird die Göttliche Truhe im Maestia-Ingameshop erhältlich sein.
Es wetzt schon die Hufen und schnaubt bedrohlich: Das beeindruckende Kampfnashorn ist in die Maestia-Welt eingefallen!
Um im Kampf gegen Keledus Horden ausreichend gerüstet zu sein, versorgt Euch NextGenGamers.de in Kooperation mit ProSieben Games m
Schon bald ist Weihnachten! Ab Sonntag, den 1. Dezember könnt ihr bei der Adventskalender-Aktion von Maestia mitmachen.
Bald erwartet Maestias Helden ein neues mächtiges Update! Zum einen steht ein Geburtstagsevent ins Haus: Alle Spieler die vor dem
Videos
In Maestia erwarten dich unzählige spannende Quests udn Abenteuer. Jetzt den TV-Spot mit der Musik von Lindsey Stirling schauen!
Täglich tolle Überraschungen im Maestia-Adventskalender!
Der Kampf in Maestia geht weiter! Ob Temple Knights oder Superion Guardians - unterstütze jetzt deine Seite
Specials
An diesem wunderschönen dritten Adventssonntag, brennt nicht nur die dritte Kerze auf dem Adventskranz
Eine neue Woche startet und ihr bekommt, wie jeden Tag in der Adventszeit, ein neues Türchen zum Öffnen! Das neunte Türchen geht
Das heutige Türchen widmen wir allen Helden von Maestia! Denn die Göttin Ia ist euch hold zur weihnachtlichen Zeit. Loggt euch ein

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(32)