Top
User-Wertung (1)
0 �
Livelock
Das erwartet dich:
  • Koop-Shooter mit Sci-Fi-Setting
  • Spielbar auf Xbox One, Playstation 4 und PC
  • Verschiedene Spielfiguren stehen zur Auswahl
  • Spielmodi Survival, Story und Koop liefern Abwechslung
Tags:
  • Download Spiele
  • Perfect World
  • Zukunft
  • Ballerspiele
  • Shooter
Empfehlung
12
Jahre

Livelock am PC, auf der PS4 oder Xbox One spielen

In Gestalt eines Roboters nimmst du im Shooter Livelock deine Feinde ins Visier und bekämpfst sie entweder alleine oder gemeinsam mit deinen Freunden.

 

Zur Story von Livelock: Wegen einer atomaren Katastrophe wurden auf der Welt gefährliche Gammastrahlen freigesetzt, die die gesamte Menschheit dahingerafft haben. Glücklicherweise konnten kurz vorher die Gedanken und das Wissen einiger Auserwählter gerettet werden, indem sie sich dem Forschungsprojekt Satcom zur Verfügung stellten. Das gesamte Bewusstsein der Probanden wurde in Maschinen gespeichert, um den Intellekt des Menschen zu konservieren. Nicht alle Teilnehmer haben den Eingriff jedoch unbeschadet überstanden und so wandeln plötzlich unzählige, verrückt gewordene Maschinen auf der Erde umher, die sich nichts sehnlicher wünschen als die Vernichtung der Welt.

Deine Aufgabe in dem kooperativen Shooter besteht darin, die wahnwitzigen Roboter aus dem Verkehr zu ziehen. Glücklicherweise blieben drei Sicherungskopien, wie sie in Forschungskreisen genannt werden, vom Wahnsinn verschont und werden nun ausgesandt, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Du übernimmst in Livelock eine der drei Maschinen und erfüllst die heikle Mission an der Seite deiner beiden Kameraden.

In Livelock gehst du auf die Jagd nach Abtrünnigen

Dir stehen in dem Top-Down-Shooter drei verschiedene Charaktere zur Auswahl. Wenn du dich für Catalyst entscheidest, befehligst du einen Schwarm Drohnen, der um dich herum schwirrt. Du setzt die kleinen Maschinen ein, um Aufgaben zu erfüllen oder du hetzt sie auf deine Feinde. Vanguard ist eher von der direkten Sorte und schlägt aus nächster Nähe mit der bloßen Faust auf seine Gegner ein. Aber auch, wenn das einmal nicht klappt, hat er noch ein Ass im Ärmel: Mit einem wuchtigen Hammer prügelt er auch das letzte Bisschen Wahnsinn aus den gemeingefährlichen Robotern heraus. Hex greift lieber aus sicherer Entfernung an und ist besonders im Umgang mit Präzisionswaffen bewandert.

Du kannst in Livelock zwischen verschiedenen Spielmodi wählen. Um mehr über die Geschichte des Spiels zu erfahren und Einzelspielermissionen zu bestreiten, eignet sich der Story-Modus. Wenn du lieber gemeinsam mit anderen durch die Welt des Sci-Fi-Spiels streifen willst, kannst du den Koop-Modus wählen. Hierbei absolvierst du an der Seite von zwei anderen Spielern anspruchsvolle Quests.

Livelock Bilder

Livelock Screenshot-0Livelock Screenshot-1Livelock Screenshot-2Livelock Screenshot-3Livelock Screenshot-4Livelock Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: