Line Rangers
  • Meistere zahlreiche Level mit deinem Heldenteam
  • Sammle hunderte von Charakteren mit beeindruckenden Fähigkeiten
  • Kombiniere deine Rangers-Mannschaft für Level-ups
  • Spiele online mit Freunden oder rufe ihre Ranger um Hilfe
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Line Rangers - Ein putziges Kampfspiel für dein Handy

Prinzessin in Not! In Line Rangers versuchst du mit einer ganzen Mannschaft ausgeflippter Helden, eine entführte Aristokratin zu befreien.

Nachdem deine gute Freundin, Prinzessin Sally, von einem intergalaktischen Rabauken, der auf den Namen Mephisto hört, entführt wurde, ist es in Line Rangers an dir, eine Rettungsaktion in die Wege zu leiten und sie wieder nach Hause zu bringen. Einfach wird es aber nicht, immerhin hat Mephisto schon das halbe Universum nach der Prinzessin abgegrast und du kannst dir sicher sein, dass er seinen Schatz nicht so einfach hergeben wird. Bevor Sally überhaupt nach Line Town kam, herrschte sie nämlich über einen eigenen Planeten, den eines Tages der besagte Schurke mit dem diabolischen Namen erstürmte. In einer Rettungskapsel versteckt, konnte sie ihm entkommen, aber die Erleichterung währte nicht lange. Zum Glück fand Sally in den Line Rangers gute Freunde, die bereit sind, ihr aus der Patsche zu helfen.

In der Gratis-App stellst du ein Team aus verschiedenen Charakteren zusammen und kämpfst dich durch Horden von Monstern und Aliens, die Mephisto von der Leine lässt. Jeder deiner Helden in Line Rangers verfügt über spezifische Fähigkeiten, die du einsetzt, um die heranstürmenden Gegner noch schneller außer Gefecht zu setzen. Erschaffe das perfekte Superhelden-Team und rette die Prinzessin vor einer schrecklichen Ehe mit einem Tyrannen!

Ähnlich wie in einem Rollenspiel sammeln deine Helden in Line Rangers mit jeder Schlacht Erfahrungspunkte. Diese Punkte verwendest du anschließend darauf, um ihre individuellen Fertigkeiten noch weiter auszubauen und die Effektivität ihrer Spezialangriffe zu steigern. An Gelegenheiten, Erfahrung zu sammeln, wird es dir in Line Rangers nicht mangeln. In dem Tower-Defense-Spiel stehen dir unterschiedliche Spielmodi zur Auswahl, in denen du dich ordentlich austoben kannst. Beispielsweise beweist du im Einzelspieler-Modus, dass deine Line Rangers ein eingespieltes Team sind, dem sich keine außerirdische Macht entgegenstellen kann. Im Team-Modus kämpfst du an der Seite von Freunden und stellst dich gemeinsam mit ihnen allen Herausforderungen.

Line Rangers Bilder

Archiv-News
Mittlerweile gibt es viele kostenlose Messenger-Apps, über die ihr online mit euren Freunden und Verwandten chatten und telefonieren könnt. Der wohl bekannteste hierzulande ist WhatsApp. Auch Line ist eine solche Kommunikations-App, die vor allem in

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(30)