Top
Lego Creator Islands
User-Wertung (2)
0 �
Lego Creator Islands
Tags:
  • Mobile Games
  • Unity
  • Themen
  • Lego
  • Simulation
Empfehlung
6
Jahre

Lego Creator Islands Beschreibung

In Lego Creator Islands betätigst du dich als kreativer Architekt und Baumeister zugleich und setzt eine Vielzahl an kunterbunten 3D-Modellen zusammen, um den kleinen Lego-Minifiguren einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

 

Lego-Modelle haben nicht nur in vielen Kinderzimmern einen festen Platz, auch in der virtuellen Welt tauchen immer mehr Spielmöglichkeiten rund um die beliebten Bauklötzchen und Figuren auf. Im kostenlosen Online- und Mobilegame Lego Creator Islands geht’s sozusagen zurück zu den Wurzeln: Du betätigst dich als Baumeister und errichtest mit geübtem Auge und geschickten Fingern immer komplexere Modelle. Mit einer breiten Palette an Gebäuden, Dekorationsobjekten und Fahrzeugen bestückst du schließlich dein eigenes Fleckchen Erde – in dem Falle eine paradiesische Südseeinsel.

Das idyllisch anmutende Eiland ist am Anfang noch gänzlich unberührt. Nur Sand und ein paar Palmen, umgeben von strahlend blauem Wasser und beleuchtet von der heißen Sonne – das ist dein neues Reich, wo du in Lego Creator Islands deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. Abgesehen von deiner Hauptinsel, auf der du dein Werk beginnst, stehen dir aber noch weitere Inseln zur Verfügung, die du über eine spezielle Karte ansteuerst. Je mehr Häuser du errichtest und je weiter du die Annehmlichkeiten und die Infrastruktur ausbaust, desto mehr lustige Lego Minifiguren finden den Weg zu dir. Sie sind ganz heiß darauf, sich häuslich niederzulassen, haben aber schon ein paar Ansprüche. Also machst du dich in Lego Creator Islands ruckzuck daran, die ersten Modelle zu basteln. Dazu bedienst du dich eines benutzerfreundlichen Editors, in dem du zunächst alle Einzelteile des zu bauenden Modells findest und anklickst. Nun gilt es, alles richtig zusammenzusetzen. Der Puzzlespaß wird erleichtert durch die Zoom- und Drehfunktion im Spiel, die es dir erlaubt, dein Werk von allen Seiten zu begutachten. Ist es einmal fertig, kannst du es auf deiner Insel platzieren und als Belohnung ein paar gelbe Lego-Steine einsammeln, mit denen du weitere Modelle freischaltest.

Im Laufe der Zeit findest du immer neue Gegenstände, Bauten und natürlich Bewohner jeder Couleur, die dir helfen, ein einzigartiges Inselparadies zu erschaffen.

Du kannst Lego Creator Islands auf deinem iPad oder Android-Tablet spielen, aber auch direkt im Browser am PC.

Lego Creator Islands Bilder

Lego Creator Islands Screenshot-0Lego Creator Islands Screenshot-1Lego Creator Islands Screenshot-2Lego Creator Islands Screenshot-3Lego Creator Islands Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: