League of Angels 2
League of Angels 2
  • Der offizielle Nachfolger zum beliebten League of Angels
  • Moderne 3D-Grafik im Browser
  • Immersive Spielwelt
  • Menschen und Engel spielbar
  • Zahlreiche PvE- und PvP-Herausforderungen
User-Wertung
(54)
Desktop PC
Overview

League of Angels 2 entdecken und epische Kämpfe ausfechten

Tauche im free-to-play MMORPG League of Angels 2 in eine riesige Fantasy-Welt mit fortschrittlicher 3D-Optik ein und werde zum gefeierten Helden!

Mit den kostenlosen Online-Rollenspielen League of Angels und League of Angels: Fire Raiders, dem Spin-off für die mobilen Geräte, konnte der chinesische Entwickler und Publisher YOUZU Interactive beachtliche Erfolge feiern – und das nicht nur im asiatischen Raum, sondern auf der ganzen Welt. Kein Wunder, dass ein offizieller Nachfolger hermusste. League of Angels 2 ist eine Fortsetzung, wie sie im Buche steht: Statt sich nur auf den Stärken des Vorgängers auszuruhen und nochmal das Gleiche in Grün zu produzieren, gehen die Entwickler diesmal einen Schritt weiter: League of Angels 2 erstrahlt in moderner 3D-Grafik mit Animationen und Effekten auf dem Niveau großer Blockbuster – und dennoch spielst du das free-to-play MMO einfach in deinem Browser, ohne den Titel erst herunterladen und auf deiner Festplatte Speicherplatz hergeben zu müssen.

Entdecke in League of Angels 2 eine riesige Fantasy-Welt!

Wie schon im ersten Teil stehst du auch in League of Angels 2 wieder vor der Wahl, ob du einen Helden der Menschen oder einen geflügelten Engel spielst. Mit deinem Charakter erkundest du eine vielfältige Fantasy-Welt und stellst dich zahlreichen PvE- und PvP-Herausforderungen. Quests führen dich durch die Spielwelt und bringen dir Erfahrungspunkte, damit dein Charakter im Level aufsteigt, stärker wird und neue Fähigkeiten erlernt. Und wenn du eben mal keine Lust hast, bloß ein paar Monster zu erlegen, beweist du eben dein Können in Kämpfen gegen andere Spieler.

Außerdem erwarten dich in League of Angels 2 zahlreiche Minispiele und immer wieder finden auch Events statt, bei denen du die Chance hast, schicke Preise zu ergattern. Das MMORPG mit Free-to-Play-Modell dürfte nicht nur Fans des ersten League of Angels und des Mobile-Ablegers unterhaltsame Stunden liefern, sondern für jeden, der sich für das Genre begeistern kann, einen Blick wert sein.

 

League of Angels 2 Bilder

 

Archiv-News
Es gibt neue Inhalte für das kostenlose MMORPG League of Angels 2. Der chinesische Entwickler Youzu Interactive hat ein Update veröffentlicht, dessen spannendste Neuerung die Kämpferin Isolde ist. Bei ihr handelt es sich um den ersten
Bei der Überschrift dieser Meldung werdet ihr euch wohl denken: „Aber der Valentinstag war doch schon gestern?“ Ja, dem ist so, aber das hindert den chinesischen Entwickler Youzu Interactive nicht daran, noch bis zum 19. Februar spezielle Inhalte zum
Das kostenlose MMORPG League of Angels 2 hat ein neues Update erhalten, mit dem der chinesische Entwickler Youzu Interactive eine neue Funktion eingebaut hat, dank der ihr euren Hauptcharakter in kürzester Zeit deutlich stärker machen könnt.
Seit einigen Tagen läuft im kostenlos spielbaren MMORPG League of Angels 2 das „Lunar Festival“, passend zum Neujahrsfest der Chinesen. Nun gibt es wieder etwas Neues, das ihr in dem Browsergame ergattern könnt: ein frisches Mount. Dabei handelt es
Das Chinesische Neujahr beginnt mit dem Neumond am 28. Januar. Im kostenlosen MMORPG League of Angels 2 wird deshalb das „Lunar Festival“ gefeiert. Ja, obwohl das Online-Rollenspiel von der chinesischen Spieleschmiede Youzu Interactive stammt, hat da