League of Angels
League of Angels
  • Fantasy-RPG mit rundenbasierten Strategie-Elementen
  • Meistere zahlreiche Quests
  • In PvP-Kämpfen stellst du dich starken Gegnern
  • Bezaubernde Engel, so weit das Auge reicht
  • Regelmäßige Events
User-Wertung
(45)
Desktop PC
Overview

Fantasy-RPG League of Angels spielen

Im Fantasy-Rollenspiel League of Angels lieferst du dir als Krieger oder Magier heftige Schlachten um Macht und Reichtum.

Das free-to-play Browserspiel League of Angels versetzt dich in wahrhaft himmlische Sphären, denn die Fantasy-Welt wird regiert von mächtigen Engeln. Lass dich vom ersten Eindruck aber nicht täuschen: Hier geht’s ordentlich zur Sache! Von Harmonie und ruhiger Glückseligkeit kann nicht die Rede sein, denn ein ewig währender Kampf tobt zwischen verfeindeten, eigentlich so anmutig wirkenden Flügelwesen.

RPG mit abwechslungsreichen Minigames

League of Angels umfasst sowohl Rollenspielelemente als auch taktische Optionen sowie verschiedene Minigames, die für zusätzliche Abwechslung sorgen. Doch bevor du dich mitten ins Getümmel stürzt, erstellst du erst einmal deinen Charakter, wobei du die Wahl zwischen je einem weiblichen oder einem männlichen Krieger oder Magier hast. Im Laufe des Spiels verbesserst du deinen Charakter und schaltest neue, noch mächtigere Engel frei. Um die Fähigkeiten deiner Engel zu stärken, stattest du sie mit dem passenden Equipment aus und erhöhst ihr Level. Dein Team ergänzt du zudem um bis zu fünf Helden, die du klassenspezifisch auswählst. Jeder Held hat besondere Stärken und erfüllt eine vorgegebene Rolle.

Düstere Dungeons und mehr

Im Rollenspiel League of Angels erkundest du allein oder im Team geheimnisvolle Dungeons, in denen große Schätze lagern. Aber Vorsicht: Überall lauern Gefahren, packende Gefechte sind an der Tagesordnung. Jeder Sieg beschert dir natürlich Belohnungen und Erfahrung, was wiederum wichtig ist, um im Spiel voranzukommen. Am meisten Spaß macht das Ganze, wenn du Freunde hinzufügst, denn dann fällt es dir nicht nur leichter, ein Team für gemeinsame Dungeon-Erkundungstouren zu finden, sondern du kannst dich mit ihnen auch in einer Gilde organisieren und von der Unterstützung deiner Verbündeten profitieren.

Zwischendurch stellst du dein Geschick in League of Angels bei unterschiedlichen Minigames unter Beweis. Spiele zum Beispiel in "Gemology" eine Runde nach dem 3-Gewinnt-Prinzip und sammle wertvolle Edelsteine! Oder versuche dich an einer Partie "Tidal Pool" und triff so viele Meereskreaturen wie möglich.

 

League of Angels Bilder

 

Archiv-News
Der chinesische Betreiber R2Games hat ein Update für sein kostenloses Online-Rollenspiel League of Angels veröffentlicht, das mit einigen neuen Inhalten aufwartet. Da hätten wir zum Beispiel einen neuen Engel: Elianna ist ein mächtiger
Der chinesische Entwickler Youzu Interactive hat ein neues Update für sein kostenloses Browsergame League of Angels veröffentlicht. Die Liste der Neuerungen fällt vielleicht nicht wahnsinnig lang aus, für Fans des MMORPGs dürften die wenigen
Heute wurde die Beta-Testphase zur deutschen Version von League of Angels gestartet. Ab sofort könnt ihr das Fantasy-Abenteuer, in dem es darum geht aufreizende Lichtgestalten aus einem tiefen Schlaf zu erwecken, ausprobieren
Tipps & Tricks
Neben eurem eigenen Charakter gibt es im browserbasierten free-to-play MMORPG League of Angels auch noch Helden, die ihr in Pubs anwerbt. Diese Figuren lassen sich trainieren, um ihre Attribute und Fähigkeiten zu verbessern. Dabei gibt es drei
In League of Angels seid ihr gut damit beschäftigt, die Welt vor dem Bösen zu retten. Doch ab und zu brauchen auch mal Helden eine Pause und einen Ort, an dem sie abschalten können. In dem kostenlosen Online-Rollenspiel League of Angels ist das der

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(30)