Top
User-Wertung (0)
0 �
Knight's Fable
Tags:
  • Browsergames
  • R2Games
  • RPG
  • Themen
  • Mittelalter
Empfehlung
12
Jahre

Knight's Fable Beschreibung

Im Online-Rollenspiel Knight’s Fable begibst du dich auf ein spannendes Abenteuer in einer weiten Fantasy-Welt. Du sammelst und zähmst treue Begleiter und erforschst gefährliche Dungeons auf der Suche nach Schätzen.

 

Wie du das aus anderen free-to-play Rollenspielen vielleicht schon kennst, beginnst du auch in Knight’s Fable deine Reise mit der Erstellung deines Charakters. Du hast die Wahl, ob du dich als tapferer Krieger, starker Kämpfer, als Magierin oder Spirit ins Abenteuer wagst. Indem du deine Spielfigur mit schicken Outfits ausstattest, passt du sie deinem Geschmack an. Was die Fähigkeiten und einzelnen Attribute des Charakters angeht, starten alle Spieler einer Klasse mit den gleichen Bedingungen.

Du erforschst in Knight’s Fable eine riesige Fantasy-Welt, die mit wunderschönen Landschaften lockt, in der sich aber auch viele Gefahren und finstere Monster verbergen. Du sammelst im Laufe der Zeit immer mehr Erfahrung, zum Beispiel indem du fleißig Quests erfüllst, was deinen Charakter im Level aufsteigen lässt und zur Verbesserung seiner Skills beiträgt. Unterwegs triffst du immer wieder auf potenzielle Begleiter-Tiere, die du zunächst aber erst einmal einfangen und zähmen und im Anschluss auch noch trainieren musst. Nur so stellst du sicher, dass sie dir künftig auf Schritt und Tritt folgen und auch im Kampf nicht feige ausreißen, sondern dir zur Seite stehen.

Es kann aber auch nicht schaden, wenn du dir im Online-RPG ein paar menschliche Verbündete suchst. In Knight’s Fable hast du die Möglichkeit, Allianzen mit befreundeten Abenteurern zu formen und dich gemeinsam mit ihnen in riesige Schlachten gegen andere Spielergruppen zu stürzen. In den sogenannten Allianzkriegen schlüpft die eine Kriegspartei in die Rolle des Verteidigers einer Stadt, während die andere von außen versucht, die Stadt einzunehmen. Wer siegreich aus dem Krieg hervorgeht, sichert sich Punkte im Allianz-Ranking und kann sich zudem über weitere Belohnungen wie verbesserte Stats, Waffen und andere Ingame-Items freuen. Natürlich kannst du aber auch alleine auf die Suche nach wertvollen Schätzen gehen und dich in Knight’s Fable durch finstere Dungeons kämpfen, um Monster zu schnetzeln und jede Menge Loot abzustauben.

Knight's Fable Bilder

Knight's Fable Screenshot-0Knight's Fable Screenshot-1Knight's Fable Screenshot-2Knight's Fable Screenshot-3Knight's Fable Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: