Top

Klondike: Tipps und Tricks zu Expeditionen

30.03.2016 um 16:12 Uhr in Tipps & TricksBrowsergamescasual

Klondike

Klondike

Für immer daheim bleiben möchte doch selbst dann niemand, wenn man ein so schönes und idyllisches Zuhause wie in Klondike hat. Also bietet euch das kostenlose Browsergame die Möglichkeit, regelmäßig auf Expeditionen zu gehen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn dafür müssen zunächst einige Vorkehrungen getroffen werden. Das Wichtigste ist erst einmal, dass ihr überhaupt die passende Karte gefunden habt für den Ort, den ihr besuchen wollt. Allerdings gibt es auch schon in der Startregion von Klondike einige Gebiete, zu denen ihr direkt reisen könnt, sofern ihr alle anderen Voraussetzungen erfüllt.

Das Transportmittel in Alaska, um an andere Orte zu gelangen, ist in Klondike der Hundeschlitten. Indem ihr auf das Gefährt klickt, erhaltet ihr Infos darüber, wie weit ihr reisen könnt, für wie viele Tage das Futter für die Vierbeiner reicht und wie viel Fracht ihr maximal transportieren könnt. Über den Tab „Ladung“ gelangt ihr zu einer Übersicht der Güter, die ihr gerade geladen habt.

Damit ihr eine Expedition in Klondike starten könnt, müssen die Hunde eventuell erst mal mit Futter versorgt werden, damit sie für die lange Reise genug zu fressen haben. Dazu klickt ihr einfach im Schlittenmenü auf den Button „Füttere die Hunde“. Achtet darauf, dass die Inuit-Hunde Brei fressen, während die Huskys ihr Maul gerne mit Fisch vollstopfen. Das Futter bereitet ihr entweder selbst zu oder kauft es für Diamanten auf dem Markt, wenn es schnell gehen soll.

Eure Hunde brauchen ausreichend Futter, damit sie euch quer durchs Land ziehen können.

Nun öffnet ihr die Weltkarte von Klondike und wählt den Ort aus, den ihr bereisen wollt. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem ihr ablest, wie viele Tage die Expedition in Anspruch nehmen wird und wie lange das Futter reicht. Außerdem zeigt euch Klondike hier an, welche Ausrüstung ihr unbedingt mitnehmen müsst. Ohne die geforderten Items könnt ihr nicht aufbrechen. Vielleicht benötigt ihr für die geplante Tour auch einen besseren Schlitten. Ihr merkt also: So eine Expedition will erst mal vorbereitet werden, sonst bewegt ihr euch nirgendswo hin.

Über die Karte wählt ihr euren Wunschort für eine Expedition aus. Ihr müsst jedoch alle Voraussetzungen erfüllen, um die Reise antreten zu können.

Quelle: Spiel

Jetzt Klondike spielen
Browsergames, casual, Simulation
Klondike BilderKlondike Bilder
Jetzt kostenlos spielen
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele