HeroWarz Gamedetail
HeroWarz
  • Action-Rollenspiel mit einer großen Fantasy-Welt
  • PvP-Kämpfe im MOBA-Stil
  • PvE-Gefechte und Dungeons im Story-Modus
  • Gilden-Funktion für gemeinsame Abenteuer
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Overview

HeroWarz kostenlos spielen und Monster schnetzeln

Du steuerst im kostenlosen Action-Rollenspiel HeroWarz mächtige Helden, erkundest finstere Dungeons und kämpfst gegen andere Spieler.

Die Welt des free-to-play Hack'n'Slay-Abenteuers HeroWarz ist dem Untergang geweiht. Ein Junge mit einer gefährlichen Fähigkeit bedroht den mühsam wieder hergestellten Frieden. Alles, was er träumt, wird Realität und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er einen erneuten Traum vom Ende der Welt hat. Vor einigen Jahrhunderten hat er auf diese Weise bereits die gesamte Erde geflutet und nur wenige, kleine Inseln blieben verschont. Um dem gefährlichen Treiben Einhalt zu gebieten, wurde die Macht des Jungen in eine Kette eingeschlossen, doch auch darin wird sich die Kraft nicht ewig festhalten lassen.

Um die Einwohner der Spielwelt vor einer erneuten Apokalypse zu beschützen, machst du dich an der Seite einer Organisation auf den Weg, die Monster zu vertreiben, die auf den verschiedenen Kontinenten bereits ihr Unwesen treiben. Mit Zaubersprüchen und Waffen streckst du in HeroWarz deine Feinde nieder und entwickelst die Skills deiner Helden, um selbst gegen die mächtigsten Kreaturen bestehen zu können. Das Spiel umfasst spannende Story-Quests, die dich in düstere Dungeons führen, wo nicht nur aggressive Kreaturen auf dich warten, sondern natürlich auch fetter Loot.

HeroWarz bietet dir eine große Auswahl an Helden

Im Action-Rollenspiel HeroWarz kannst du aus vielen verschiedenen Charakteren wählen, wobei jeder Held eine eigene Geschichte hat und mit spezifischen Fähigkeiten ausgestattet ist, die es im Laufe der Zeit zu trainieren gilt. Es gibt zum Beispiel widerstandsfähige Nahkampf-Spezialisten und agile Fernkämpfer.

Neben den PvE-Dungeons gibt es in HeroWarz auch PvP-Bereiche, wobei der Kampf Spieler-gegen-Spieler ähnlich wie in einem klassischen MOBA abläuft. Als Mitglied eines Teams bekämpfst du die Anhänger der anderen Fraktion und beseitigst ihre Abwehranlagen. Dem Sieger winken selbstverständlich tolle Belohnungen, die du verwenden kannst, um deine Helden weiter zu verbessern.

 

HeroWarz Bilder

 

Archiv-News
In dem kostenlosen Online-Rollenspiel HeroWarz stehen die spielbaren Helden ganz klar im Mittelpunkt. Gut, das ist auch in vielen anderen MMORPGs der Fall, aber hier wird ja sogar schon im Titel darauf hingewiesen. Deswegen liefert der Entwickler KOG
Das Hack and Slay HeroWarz startete erst am Anfang dieses Monats in die Open Beta. Nun hat der Publisher KOG Games das kostenlose Action-Rollenspiel offiziell veröffentlicht. Damit die Teilnehmer der Testphase auch wirklich einen Unterschied zur Beta
Falls ihr noch nicht wisst, was ihr am Wochenende zocken sollt, dann werft doch mal einen Blick auf HeroWarz. Das neue Action-RPG von KOG Games ist gerade eben in die Open Beta gestartet, so dass nun alle interessierten Spieler einen Blick in die

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(30)