Heroes War
User-Wertung
(12)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Heroes War

Die Welt ist in Aufruhr! In Heroes War hat Dr. Allmächtig mit den Neostones mächtige Mutanten erschaffen, die aufgehalten werden müssen oder alles geht zugrunde.

Es liegt an dir, eine schlagkräftige Truppe von Helden zusammenzustellen und dich ihm in den Weg zu stellen. In diesem Action Rollenspiel ist sowohl Taktik als auch Geschick gefragt, denn wildes Draufhauen wird dich nicht sehr weit bringen!

Du wirst auf deinem Abenteuer von Sylvia unterstützt und geleitet, damit du immer weißt, was als nächstes zu tun ist. Außerdem kennt Sylvia viele andere Helden, die deiner Sache beitreten könnten. Verdiene genug Gold, um sie zu rekrutieren und dir ihre einzigartigen Talente zu Nutze machen zu können. Jeder Held verfügt über vier verschiedene Angriffe, die sich je nach Situation mehr oder weniger sinnvoll einsetzen lassen. Eine schier unerschöpfliche Zahl an Feinden erwartet dich, die gleichermaßen verschiedene Fähigkeiten besitzen.

Es erwartet dich sowohl eine Vielzahl an Einzelspieler Kampagnen, in denen du die Geschichte hinter den verschiedenen Charakteren entdeckst. Für jeden Helden gibt es eine eigene Geschichte; natürlich erwartet dich am Ende jeder erfolgreich abgeschlossen Kampagne eine wohlverdiente Belohnung. Dies kann sowohl ein besonders mächtiger Ausrüstungsgegenstand, wie z.B. Waffen oder Rüstungen, oder auch ein Material für das Herstellen eigener Gegenstände sein. In Heroes War kannst du dir nämlich deine eigenen Waffen und Rüstungen herstellen, die mit etwas Glück überaus mächtig werden können.

Sammle Erfahrung mit deinen Helden und erhöhe ihre Stufe und ihr können im Training. Schick sie für eine bestimmte Zeit zum Trainieren und bestaune ihre neuen Fähigkeiten. Doch nicht nur das Level der Helden kann erhöht werden, auch die Gegenstände können mächtiger gemacht werden.

Sollte dir der Einzelspieler-Modus zu langweilig werden, kannst du natürlich auch im Multiplayer-Modus gegen deine Facebook Freunde und außerdem gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Damit nicht genug kannst du nicht nur gegen deine Freunde kämpfen, nein auch mit ihnen. Denn in den Dungeons erwarten dich sehr mächtige Gegner, die oftmals nur mit Teamwork bezwungen werden können. Dort warten natürlich auch überaus seltene und mächtige Gegenstände darauf, von dir erbeutet zu werden.

Heroes War gibt's kostenlos für dein iPhone, iPad, iPod Touch oder Android Smartphone und Tablet. Rüste dich für den Kampf, denn ohne dich ist die Welt dem Untergang geweiht!

Heroes War Bilder

Archiv-News
Im Superhelden-Actionspiel Heroes War versorgt euch ein aktuelles Update mit vielen zusätzlichen Inhalten. Dazu gehören gleich zwei neue Missionen, wobei ihr bei der Mission Numero 21 einem neuen Charakter begegnet: Trevors Freund Kyrne.
Mit einem neuen Update bringt Spielepublisher ProSiebenSat.1 Games noch mehr Action ins free-to-play Mobile Game Heroes War. Ab sofort tretet ihr gegen starke Weltbosse an, die nicht so leicht zu schlagen sind wie der 08/15-Durchschnittsschurke.
Ein gutes Actionspiel, das man immer dabei hat? Gibt es so etwas? Die Antwort lautet: ja! Mit Heroes War kommt ein Spiel auf euer
Ähnliche Spiele findest du unter

Nicht verpassen!