Heroes vs. Undead
User-Wertung
(3)
Desktop PC
Overview

Heroes vs. Undead

Neeein, die Zombies kommen immer näher! Jetzt ist es an der Zeit, die stärksten Helden in die Schlacht zu schicken. Ansonsten fangen die Untoten an, an dir zu knabbern …

Kaum wirfst du einen Blick auf die Welt von Heroes vs. Undead, merkst du, dass es hier ständig zur Sache geht. Eine Zombiehorde folgt der nächsten und dann sind da auch noch die anderen gruseligen Kreaturen – und du bist mittendrin. Schnapp dir die stärksten Actionhelden, die du kriegen kannst! Sorge dafür, dass die Untoten endlich verschwinden und das Chaos ein Ende nimmt! Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die nur von mutigen Helden angenommen werden sollte. Von Spielern wie dir. Traust du dir es zu, eine Heldencrew zu leiten und dich den gemeinen Zombies zu stellen?

Wenn du dich für diese Herausforderung entscheidest, gibt’s einiges zu beachten. Heroes vs. Undead ist ein Kartenspiel. Das heißt: Jeder deiner Helden wird symbolisch dargestellt durch eine Karte, auf der du die jeweiligen Lebens- und Schadenswerte einsiehst. Jeder Actionheld punktet mit individuellen Vor- und Nachteilen, deine Aufgabe ist es lediglich, den passenden Kämpfer für den richtigen Gegner auszuwählen. Einige Zombies haben es ganz schön in sich. Mit einem Schlag nieten sie deinen Helden um und dann hast du schlechte Karten. Aber nicht nur Untote tummeln sich in dem kostenlosen Browsergame. Auch unzählige andere außergewöhnliche Kreaturen wie Werwölfe und teuflische Dämonen lassen es sich nicht nehmen, dich umzuhauen.

Neben typischen in Comic-Grafik gestalteten Actionhelden hast du auch Zugriff auf eine durchgeknallte Nonne, die sich jedem noch so starken Untoten stellt, oder auf Muskelprolls und fernöstliche Schattenkrieger. In Heroes vs. Undead läuft dir zwar der eine oder andere hartnäckige Gegner über den Weg, doch wenn du dich nicht einschüchtern lässt und die richtige Karte im richtigen Moment spielst, stehen deine Chancen gut.

Heroes vs. Undead Bilder

Archiv-News
Ende vergangenen Jahres hat Spielentwickler und -betreiber Upjers das free-to-play Kartenspiel Heroes vs. Zombies in die geschlossene Testphase entlassen. Dadurch hatte eine begrenzten Anzahl an Spielern schon vor dem Start der Open Beta die
Rund zwei Monate nach der ersten Ankündigung schickt der Spielebetreiber Upjers das neue Browsergame Heroes vs. Undead in die

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(75)
Forge of  Empires
(192)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(27)
Throne: Kingdom at War
(4)
Vikings: War of Clans
(30)